Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Fall gibt es die Flares im Inventar --> Zünden und auf Streifenwagen wartenThe Darkside schrieb:Bin gerade mitten in der Pampa ohne Sprit liegengeblieben und ca. 15 min. zur Stadt gelaufen...![]()
...bei der Blumenquest bin ich gerade dabei
Und dann als man mit George fertig ist, wird auch noch Kaysen aus dem Hut gezaubert, wie ich den dritten Bossfight gehasst habe.

)Nasreddin schrieb:Zuerst zur Krimistory. Ich hatte nicht mit George gerechnet. Gleich zu Beginn des Spiels war er eigentlich mein persönlicher Hauptverdächtiger, aber im Eifer des Gefechts habe ich das irgendwie total vergessen. Und das obwohl es so viele offensichtlichen Hinweise gibt und das alles Sinn macht. Er fehlt bei der Ankunft in Greenvale, niemand anderes war bei den Duellen mit dem Raincoat-Killer in der Nähe und es steht sogar ein roter Baum in seinem Garten (den ich aber nie besucht habe). Eindeutiger geht es eigentlich nicht.

Bexter schrieb:Arghs, ich habe es 10 Mins angespielt und bin aufgrund der desolaten Technik und Steuerung vollkommen abgeschreckt - los, motiviert mich, warum ich das Teil weiterspielen sollte *g*
Bexter schrieb:Arghs, ich habe es 10 Mins angespielt und bin aufgrund der desolaten Technik und Steuerung vollkommen abgeschreckt - los, motiviert mich, warum ich das Teil weiterspielen sollte *g*

Nasreddin schrieb:Bexter schrieb:Arghs, ich habe es 10 Mins angespielt und bin aufgrund der desolaten Technik und Steuerung vollkommen abgeschreckt - los, motiviert mich, warum ich das Teil weiterspielen sollte *g*
Bin eben bei meiner Recherche auf eure desaströse Gameswelt-Kritik gestoßen. Der Autor scheint das Spiel auch nicht viel länger gespielt zu haben als du. Also schlage ich vor, dass du Deadly Premonition durchspielst und diesen schwerwiegenden Fehler der Redaktion korrigierst.![]()
Bexter schrieb:Keine Ahnung, das Problem ist, dass das ein externer, freier Redakteur war. Den kann ich noch nicht mal mehr drohen oder verprügeln. Aber Spiel ist technisch auch einfach mies von der Technik und der Steuerung...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen