Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:Lohnt das Spiel für 30€? Ich komm mir den ganzen Thread über total verarscht vor![]()
Jiders schrieb:Tommse schrieb:Lohnt das Spiel für 30€? Ich komm mir den ganzen Thread über total verarscht vor![]()
Ich liebe Storygames und bin immer bereit für ne gute Story und Atmosphäre so einiges an Mängeln dafür hinzunehmen. Deadly Premonition fordert einem extrem viel an Toleranz und Geduld ab. Dann erst kann es sich entfalten und offenbart nach und nach, warum es (neben all dem, was es schlecht macht) doch in manchen Belangen beinahe schon ein Meilenstein ist. Mir gefällts. Mit Abstrichen.
Bin aber auch noch nicht ganz durch!
Oh...ja...leider. Ohne die wäre das Spiel so viel besser.Yzerman schrieb:P.S. Gibt es eigentlich viele dieser Traummissionen? Ich finde die etwas plump. Ausserdem starten sie einfach so abrupt.
rev0lt schrieb:2 Fragen hätte ich allerdings:
- Wie bekomme ich eine gute Waffe mit unendlich Munition? Die Pistole ist inzwischen einfach zu schwach und Schlagwaffen gehen zu schnell kaputt.
rev0lt schrieb:- Gibt es eine "Wunderwaffe" gegen Wall Crawler? 5 - 10 qualvoll langweilige Minuten in denen ich zwar keine Energie verliere, aber ich die Viecher auch nur sehr langsam töten kann. Ich könnte die Entwickler Ohrfeigen für die Viecher. Einer der schlimmsten Gegner die ich jemals in einem Videospiel bekämpfen musste und jetzt kommen sie scheinbar auch noch regelmäßig und dann auch noch mehrmals hintereinander.
Tommse schrieb:Lohnt das Spiel für 30€? Ich komm mir den ganzen Thread über total verarscht vor![]()
So sieht's aus! Deadly Premonition haut gerade meine gesamte GOTY/Jahreswahl durcheinander.Nasreddin schrieb:Und dieser Thread ist keine Verarsche!

7 Reasons Deadly Premonition is Game of the Year
1. It features the most memorable and multifaceted protagonist in recent memory.
2. It is fully committed to the player's emotional connection to the characters and reaction to plot events.
3. It plays with the sense of player "agency," shifting perspectives in meaningful ways.
4. It is, like LOST, a patently absurd supernatural story that is nonetheless expertly told.
5. It embraces ambiguity and weirdness, respecting the player's ability and desire to discuss the story and atmosphere without needing a "right answer."
6. It contains, as SWERY has said, many "lovely, useless elements."
7. It is remarkably ambitious in ways big-budget AAA titles can never be.

Yoigen schrieb:Paar Sachen hab ich aber nicht so ganz gerafft:
1. Was genau waren den nun diese "Zombies?"
2. Der erste Killer, den man auch kurz gegen Ende spielt, war im Grunde dann nicht "böse"![]()
3. Warum hat das Militär die Stadt vergiftet?
4. Am Ende hat sich doch nicht viel geändert, also bei Regen müsste der Nebel (Gift) doch wieder aus dem Boden hochsteigen?
5. Warum wundert sich Poly nicht über Kaysen?
6. Warum heißt das Game nicht Heavy Rain?
Nasreddin schrieb:Yoigen schrieb:Paar Sachen hab ich aber nicht so ganz gerafft:
1. Was genau waren den nun diese "Zombies?"
2. Der erste Killer, den man auch kurz gegen Ende spielt, war im Grunde dann nicht "böse"![]()
3. Warum hat das Militär die Stadt vergiftet?
4. Am Ende hat sich doch nicht viel geändert, also bei Regen müsste der Nebel (Gift) doch wieder aus dem Boden hochsteigen?
5. Warum wundert sich Poly nicht über Kaysen?
6. Warum heißt das Game nicht Heavy Rain?
4. Wie meinst du das? Ich habe es so verstanden, dass die Bewohner aus reinem Aberglauben bei Regen im Haus bleiben. Ich glaube nicht, dass dann tatsächlich noch Gift austritt.
5. Worüber sollte Polly sich wundern?
Die erste Action Sequenz ist aber auch eine Qual und die Steuerung ist zwar recht fürchterlich, aber überraschenderweise hab ich mich sehr gut daran gewöhnt.LoraMoha schrieb:Ich konnte Gestern das Spiel anspielen. Teils erinnerte mich die Musik an Sword of the Berserk. Das lies mich auf einiges hoffen. Nun ich habe nur bis zu den Punkt gespielt, wo man den ersten Zombie-Schatten begegnet und sich verteidigen muss. Schon bis hierhin ist mir einiges sauer aufgestoßen. Ok,die Grafik ist Mau. Stört jedoch nicht. Jedoch die Steuerung. Die ist nämlich mit der eines LKWs zu vergleichen. Und bei den beiden Kindern im Tutorial dachte ich immer die wären auf Drogen. Die Gesichter.
Ich weiß nicht ich werde wohl nicht warm mit dem Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen