Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nun das Sägewerk abgeschlossen...

Nun habe ich 2 Fragen:

1. Was bringt es wenn ich die Mission nochmals spiele? Lohnt sich das? Ist es nochmals genau das gleiche wie vorhin oder kann man auch abkürzen oder so?
2. Wo kann ich tanken? Mein Jeep hat gerade den Geist aufgegeben, da der Tank leer ist. Bin ca. 20x durch die Stadt gefahren, konnte aber keine Tankstelle finden. Wo sind die (auf der Karte scheinen die ja auch nicht eingezeichnet zu sein) und wie erkenn ich die?

1. Du bekommst eine weiterer Sammelkarte und es hat mehr Gegner. Du kannst da bei den leuchtenden Kreisen den Level jederzeit wieder verlassen und muss also zum Sammeln der Sammlekarte nicht komplett durchgespielt werden.

2. Es gibt nur eine Tankstelle und diese ist vermutlich erst nach dem Cityhall Kapitel (Kapitel 5 oder 6) nutzbar. Bin mir nicht sicher, ob sie schon vorher nutzbar ist. Man kann die Tankstelle eigentlich nicht verfehlen, da sich ein grosser leuchtender Missionskreis davor befindet. Sie befidnet sich im 2. Stadtteil, also nicht im Startgebiet. Ich habe einfach das Auto des öfteren gewechselt. Polizeiautos stehen ja überall herum. Sollte dir der Sprit dennoch mal ausgehen, hast du 2 Möglichkeiten: 1. Laufen oder 2. Eine Leuchtrakete zünden, womit du ein neues Fahrzeug geliefert bekommst. Mit den Autoschlüssel erhält man ja am Anfang des Spiels auch 2 solche Leuchtraketen.

Habs heute mal ein wenig weitergespielt, bis kurz nach dem Zeitpunkt wo
Becky ermordet wurde. War schon verdammt geil, das Kapitel. Im Moment wo George dann das Seil durchgeschnitten hat dachte ich mir nur so: "OMG, WTF, wie dumm du bist!" :D

Mal gucken wie es weiter geht.

Nur nebenbei mal: In welcher Mission kriegt man 'ne Teleportfunktion? Die Fahrerei geht langsam ziemlich auf die Hühneraugen. :ulgy:

Monkey CH schrieb:
1. Du bekommst eine weiterer Sammelkarte und es hat mehr Gegner. Du kannst da bei den leuchtenden Kreisen den Level jederzeit wieder verlassen und muss also zum Sammeln der Sammlekarte nicht komplett durchgespielt werden.

Ok, vielen Dank. Bringt es etwas die Sammelkarten zu sammeln? Ausser das Geld, welches man bekommt?

Der Waffentyp im Panda Bear will die sehen und hat ein paar Quests für die. Da bekommst du dann ein bisschen Kram, aber soweit ich mich erinnere, nichts aussergewöhnliches.

Yzerman schrieb:
Ok, vielen Dank. Bringt es etwas die Sammelkarten zu sammeln? Ausser das Geld, welches man bekommt?

Ja einen Gamescore. Ausserdem natürlich bei Panda Bear bei 32 Karten einen Anzug mit dem du mehr Leben hast und bei 48 einen Anzug mit dem man mehr Ausdauer hat. Was es bei 64 als Finale geben wird, weiss ich noch nicht, da ich noch nicht alle gesammelt habe. Habe zur Zeit ca. 55.

Habe aber noch vergessen zu schreiben, dass es zusätzlich auch jeweils eine Waffe mit unendlich Munition am Ende des Levels gibt. Es lohnt sich also auf jeden Fall diese Level nochmals zu spielen.

@0shikuru
Das Funkgerät kannst du bereits ab Kapitel 2 oder 4 bekommen indem du die Mission "Blume ohne Namen" für George machst. Dazu muss George aber zu Hause sein, also ab ca. 18:00 Abends bei ihm zu Hause vorbeischauen.

Wow, cool. Dann werde ich die Mission wohl nochmals machen. Die Pistole geht mir langsam schon auf den Sack.

Da wir hier ja solche Experten haben, wo finde ich die zweite Hantel von George? Dürfte wohl die erste Nebenmission im Spiel sein (die Hantel "Arnie").

Ich kann nur jedem empfehlen, sich früh genug nach einer anständigen Waffe oder zumindest nen Munitionsvorrat umzuschauen. Ich hab es nicht gemacht und musste das Ende des Spiels nur mit der Standard-Knarre zocken. Es war die Hölle. :ugly:

Wieso das? Die MP und das Schrotgewehr sind doch nicht zu verpassen eigentlich. Die Unlimited MP aus der 1. Spukortmission reicht für alles ausser den Wandbobos und für den Rest könnte man dann den Waffenladen nutzen :D

Ich meine ja die normalen Versionen dieser Waffen. Die MP gibt´s glaube ich in der Galerie...wo´s die Schrote gab, weiss ich nicht mehr.

Das Problem ist, dass es am Ende Kämpfe gibt, vor denen man nicht mehr Einkaufen gehen kann. Ich hatte das ganze Spiel über nie Probleme mit der Muni und hab deshalb auch keinen Vorrat im Waffenkasten angelegt. Das sollte man aber tun, es sei denn man ist Masochist. ;)

Oder einfach die zwei Sidequests für die Infinite MP und Infinite Shotgun machen. Dazu muss man diese Karten zu den Spukorten von Keith kaufen und dort ein paar Zombies abknallen. Mit der Shotgun kriegt man auch diese lästigen Wall-Crawlers mit 7 Schüssen von den Wänden. :)

Tom-Tek schrieb:
Mit der Shotgun kriegt man auch diese lästigen Wall-Crawlers mit 7 Schüssen von den Wänden. :)

Mit der Shotgun kriegt man alles bequem platt. Deshalb habe ich die ja auch so intensiv genutzt. So intensiv, dass ich beim Finale nur noch die Pistole hatte. :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Auf dem Spiel scheint ein Fluch zu liegen. Meine Ersatzlieferung von Zavvi ist anscheinend ebenfalls verschollen. Alles andere von denen kommt hier ohne Probleme an :ugly:.

Der Postbote weiß halt, was gut ist. :P

Ob wir wohl irgendwann mal das eigentliche Spiel zu sehen bekommen? Das OHNE die grauenhaften Action-Einlagen? Das frage ich mich, weil ich gerade darüber nachdenke, das Spiel nochmal durchzuspielen, aber keine Lust auf diese langweiligen Action-Einlagen habe :D

Ohgott...die Musik!

Da redet der über durchgeknallte Killer, die sich Drinks aus den Schädeln ihrer Opfer genehmigen und dann setzt diese Schrammel-Jazz-Musik ein.

Ich hab ja mit dem Gedanken gespielt, auch mal dieses "Spiel" zu testen, aber wahrscheinlich würde ich dabei endgültig den Verstand verlieren...

Ich wusste ja ehrlich gesagt gar nicht wovon ihr hier schnackt, bis ich vor kurzem in nem Spielestapel bei nem Kumpel „Deadly Premonition“ fand. Ich hatte bis dahin von dem Titel noch nirgendwo etwas gehört. Also gleich mal aufgeschrien und angezockt, aber ich muss sagen, das ganze ist mir dann doch n bischen zu strange… *lol*

Zurück
Oben