Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Göttlich :p
Fehlt eigentlich nur noch, dass eine Tankanzeige während dem Clip langsam auf Null sinkt.

Ich hätte sogar Bock so ein C64 Deadly Premonition zu zocken :oops:

Frank schrieb:
sind die bescheuerten, aufgesetzten Actionsequenzen später ähnlich lang wie im Sägewerk? Ohne die wäre das Spiel wirklich besser gewesen :(

Leider kommt da mehr von der Action, vor allem gegen Ende von Deadly Premonition. Aber es lohnt sich. Das Spiel beginnt erst nach dem Sägewerk an Fahrt zu gewinnen, Stiwchwort Open-World-Adventure. Die Szenen davor würde ich als Prolog betrachten.

Ich bin schon nach der Stadtversammlung. Wo finde ich eigentlich Sally, die Mutter des Opfers? Auf der Karte ist sie nicht zu finden.
Das Spiel wäre noch toller ohne die aufgepropfte Action mit miesen Design :(. Wobei, nachts ist in Greenvale ja auch die Höllenpforte weit geöffnet.

Frank schrieb:
Wo finde ich eigentlich Sally, die Mutter des Opfers? Auf der Karte ist sie nicht zu finden.
Sie sollte eigentlich schon auf der Karte auftauchen :?
Tagsüber ist sie meist in ihrem bzw. Annas Haus (in der Nähe der Polizeidienststelle).
Abends ertränkt sie ihren Kummer meist im SWERY 65 (die Dartkneipe in der Nähe der Milk Barn).

Fröhliche Weihnachten von SWERY
2s1aji9.jpg

:D

Nasreddin schrieb:
Frank schrieb:
sind die bescheuerten, aufgesetzten Actionsequenzen später ähnlich lang wie im Sägewerk? Ohne die wäre das Spiel wirklich besser gewesen :(

Leider kommt da mehr von der Action, vor allem gegen Ende von Deadly Premonition. Aber es lohnt sich. Das Spiel beginnt erst nach dem Sägewerk an Fahrt zu gewinnen, Stiwchwort Open-World-Adventure. Die Szenen davor würde ich als Prolog betrachten.

Das hoffe ich, ich habe mich gerade durch das Sägewerk gequält und war kurz davor das Ding gegen die Wand zu werfen. Ich hoffe, jetzt wird es besser...

Da hast du schon deine Antwort. Wie du als aufmerksamer Spieler weißt, ist bei Regen in Greenvale alles geschlossen und die meisten vermeiden es rauszugehen - wegen dem Raincoatkiller und so. :p

Keine Ahnung :oops:
Soweit ich mich erinnern kann, geht es in Greenvale erst um 9:00 Uhr richtig los. Kannst ja noch ein paar Knochen suchen, Angeln gehen oder Rennen fahren. :)

Ist für 'ne Sidequest und als Belohnung gibts eine Waffe die später im Spiel noch ziemlich nützlich ist.
Einfach mal mit Brian vom Friedhof reden.

Zurück
Oben