Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, das Gespräch im Diner nach der Stadtversammlung hab ich auch hinter mir und verdammt war das geil!:lachweg:

Mir ist nur was doofes passiert, ich hab im Netz nach einer größeren Map gesucht, weil ich such mir da ständig nen Wolf da man nicht richtig rauszoomen kann. Naja, bin da auf nen Spoiler gestoßen. Dann suchte ich auch noch etwas bezüglich einer der Nebenquest und zack auch nen Spoiler drekt auf der google-Seite. Jetzt lass ich das ganz. Hoffentlich weiß ich jetzt nicht schon zu viel. :heul:

Und den Launch-Trailer hätte ich mir auch nicht nochmal anschauen sollen, der zeigt auch viel zu viel find ich.

Naja, werd jetzt mal weiterspielen, bin jetzt Kapitel 9 und es ist einfach nur total awesome! :dhoch:

So, IHR seid schuld:D...aufgrund der ganzen positiven Meinungen hier und meinem kleinen Trash Fimmel (Bullet Witch und Onechanbara habe ich auch gerne gezockt) habe ich mir das Game eben geholt!
Und trotz nerviger Steuerung und fummeligem zielen beim Schießen hat mir die erste Stunde wunderbar gefallen:dhoch: (massig Sachen sammeln und die düstere Athmo ist genau mein Fall!)
Da das Spiel ja erst noch richtig loslegt, freue ich mich schon auf die nächsten Stunden:)

Gruß
Darky

The Darkside schrieb:
So, IHR seid schuld:D...aufgrund der ganzen positiven Meinungen hier und meinem kleinen Trash Fimmel (Bullet Witch und Onechanbara habe ich auch gerne gezockt) habe ich mir das Game eben geholt!
Onechanbara habe ich nicht gespielt, aber Bullet Witch ist eines der fürchterlichsten Spiele die jemals den Weg in eine meiner Konsolen gefunden haben. :lol:
Eins der wenigen 360 Games das undurchgespielt in meinem Schrank steht. In Level 3 bin ich, das weiß ich noch. :ugly:

Vorhin das Sägewerk abgeschlossen...also die Verfolgung ging ja noch, aber der QTE am Ende ist ja mal direkt aus der Hölle, bei jeder Taste die ich drücken musste bin ich beim ersten Versuch verkackt...

The Darkside schrieb:
Und trotz nerviger Steuerung und fummeligem zielen beim Schießen hat mir die erste Stunde wunderbar gefallen:dhoch: (massig Sachen sammeln und die düstere Athmo ist genau mein Fall!)
Da das Spiel ja erst noch richtig loslegt, freue ich mich schon auf die nächsten Stunden:)

Gruß
Darky

EY ich bin darki :D

rev0lt schrieb:
The Darkside schrieb:
Onechanbara habe ich nicht gespielt, aber Bullet Witch ist eines der fürchterlichsten Spiele die ich jemals den Weg in eine meiner Konsolen gefunden haben. :lol:
Eins der wenigen 360 Games das nicht undurchgespielt in meinem Schrank steht. In Level 3 bin ich, das weiß ich noch. :ugly:

Same here with Onechanbara:lol: Bin Level 2.

Zwar wurde die Frage hier irgendwie schon beantwortet, jedoch...

... was passiert, wenn man nicht rechtzeitig zum Missionstreffpunkt kommt? Kann man dann am nächsten Tag einfach ganz normal hingehen oder was passiert dann? Interessiert mich insbesondere wegen den Nebenmissionen, da man die ja nur in bestimmten Kapiteln machen kann.

Ein hochinteressantes Interview mit Swery ist auf GameCritics erschienen.

Folgende Stelle hat mich dabei etwas aufgeregt, weil sie meine schlimmsten Befürchtungen über den Entwicklungsprozess bestätigt:

It's been said that combat was a last minute addition once the bulk of the game was completed. If so, what was the reasoning behind adding combat?

The combat was added after we received advice from our publisher that Western audiences would have difficulty accepting a main character who didn't fire a gun. I don't know if that's entirely true, but our audience certainly accepted Agent York.

:motz:

Lesenswert, aber mit Spoilergefahr:
http://www.gamecritics.com/brad-gallaway/interview-with-swery-65-hidetaka-suehiro-director-of-deadly-premonition

Nasreddin schrieb:
It's been said that combat was a last minute addition once the bulk of the game was completed. If so, what was the reasoning behind adding combat?

The combat was added after we received advice from our publisher that Western audiences would have difficulty accepting a main character who didn't fire a gun. I don't know if that's entirely true, but our audience certainly accepted Agent York.

Das erklärt Einiges, wenn man bedenkt, dass nicht einmal das Spiel selber die Existenz dieser Szenen anerkennt. :lol:

rev0lt schrieb:
What? Bei jeder Actionsequenz denke ich mir wie geil es wäre wenn das Spiel nur den "Adventure" Part hätte.

Für einen Directors Cut ohne Actionszenen würde ich auf der Stelle € 69,99 hinlegen. :deal:

So, jetzt mach ich es mir aber vor dem TV gemütlich. Heute ist ein ruhiger Abend angesagt und da werde ich mich mal wieder Deadly Premonition widmen. :)

Bin gerade mitten in der Pampa ohne Sprit liegengeblieben und ca. 15 min. zur Stadt gelaufen...:roll:, naja, auf dem Weg noch zwei Nebenaufgaben gestartet und einige Auszeichnungen eingesammelt. Wenn diese Shootereinlagen nicht wären, hätten wir einen klasse Krimi zum Mitspielen:klopf:

Zurück
Oben