Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, warte auch noch auf ein Paket von Gameseek. Müsste auch Black Ops dabei sein. Dauert normalerweise ungefähr eine Woche, aber dauert jetzt auch schon fast 2 Wochen :I
 
Hab in letzter Zeit einiges bei Zavvi geordert. Auch Nier und Deadly Premonition. Alles innerhalb von 7 - 10 Tagen angekommen.

Morgen abend geht's wieder los. Kollege kommt vorbei, endlich weiterzocken. :)
 
Ich hab gestern damit begonnen

Und,... ja also,..... ACH DU SCHANDE.

ich hab noch gar nix vom Game gesehen. Bin erst grad mal ne Stunde oder so im Spiel. (Bin dann wegen QTE abgekackt und hatte kein Bock mehr. )

Aber das ist alles so.... surreal.

Wie die Gegner auf einen zukommen.

Und die Steuerung gepaart mit der Kameraperspektive.

Ich hab jetzt nach ner Stunde bei dem game ja schon mehr Schiß als bei den letzten 4 Horror games die ich gezockt habe. Einfach nur weil ich in Schweiß ausbreche sobald ich nen Gegner höre.

Bis ich dann mit der Paarung aus Kamera und Steuerung gefunden habe steht der quasi eh vor mir. Und dann nur noch 15 Schuss mit dem Revolver dann is das Ding ja auch schon tot.....

Wir sind gespannt auf heute Abend..
 
Bin jetzt auch durch und muss sagen es ist verdammt schwer das eben Gesehene in Worte zu fassen, denn 'Heilige Mutter Gottes' triffts nicht mal ansatzweise :grins:

Großartiges Spiel :dhoch:

Edit:
Habe gerade noch mal meinen Speicherstand geladen und suche Trading Cards und erledige weitere Nebenmissionen.
Die Tabatha Sidequest:
Diesen Riesenfisch, den man nur an einem Regentag an einem bestimmten Angelplatz fangen kann. Habe ihn also mit meinem vorletzten Wurm gefangen und was macht unser FBI Mann... er wirft ihn wieder zurück.
Zitat: "I'm catching criminals, not fish." :D
Man muss Mr. Morgan einfach mögen :)
 
So, hab das Krankenhaus hinter mir. Das Game steckt voller positiver Überraschungen. Ich liebe es jetzt schon!

Unterwegs zum Krankenhaus bin ich aus dem Wagen gestiegen und dann als ich dort ankam gabs erstmal nen Einlauf von George. Oder ich fahr so bissl durch die Gegend und plötzlich fährt Thomas vor mir her, ich fahr ihm bis zu seiner Wohnung nach und beobachte ihn anschließend durchs Fenster wie er sich sein Abendessen reinzieht, so geil!

Keine Ahnung warum das so ist, aber ich habe dieses Jahr mit Spielen die eher keine so hohe Bewertungen bekommen haben (NIER, Alpha Protocol, DP) viel mehr Spaß als mit allen "Blockbuster"-Games. Ich hab sogar nur Spaß beim Autofahren durch den strömenden Regen. Dann noch die genialen Gespräche mit Zach, York ist der absolute Filmfreak, seine Überleitung von Jaws zu Back to the Future, so geil!

Please, call me York! :cool:
 
Habe es gestern bekommen und direkt ma zwei Stunden gespielt und schon jetzt fesselt es mich. Agent York ist so ne coole Sau :lachweg: Habe auch erst das Krankenhaus hinter mir, aber die Szene mit dem Schachspiel und die unten in der Leichenhalle waren einfach epic. Ja, ich meine dieselbe Szene wie dynosys. Aber auch der Spruch, nachdem man George "Arnold" beschafft hat -> :lachweg:
Kann's kaum erwarten, es weiter zu spielen, zumal hier ja behauptet wird, dass es erst nach dem Sägewerk richtig anfängt.
 
Jo, hab das Sägewerk beendet und FUCK war das Ende :woohoo:

Wie geil wird das Game denn noch bitte? Und ich bin grad mal Kapitel 1 :headbang:

Aber mal ne Frage

Ich bin so gegen 0:00 Uhr zum "Forrest Park of Greenvale", oben angekommen hab ich die Karte Nr. 20 (Michael Tillotson) aufgehoben, danach veränderte sich die Welt und die Gegener tauchten auf, nachdem ich alle besiegt hatte stand vor mir ein rieeeeeesen Köter, der hat mich dann geplättet. Bin dann im Krankenhaus aufgewacht und es war 9:00 Uhr. Was war das?
 
dynosys schrieb:
Aber mal ne Frage
Hat dir deine Mutter nie erklärt, dass man nach 0:00 Uhr nicht mehr raus geht? :grins:
Nachts sollte man lieber schlafen, denn da wirds in Greenvale wirklich ungemütlich. Bin beim ersten Mal auch ziemlich erschrocken, als ich mit dem Auto rumkurvte und plötzlich ein Riesenhund auf der Straße landete :shock: :lol:
 
Ah cool! :lol:

Naja, ich hab wie gesagt grad das Sägewerk beendet und es war 21:00 Uhr, da hab ich dann noch die Gegend erkundet.:grins: Das nächste mal geh ich lieber pennen.:D
 
Ich sollte mich schämen, dass ich DP immernoch nicht weitergespielt habe. Wenn ich hier so lese, was einigen passiert... fehlt einfach die Zeit.

Ich glaub, ich geh bald mal wieder nach Greenvale und dann direkt zur Stadtversammlung.
 
Wobei selbst ich bisher keine Probleme hatte das englische zu übersetzen und ich spiele sonst nie im O-ton und gugge auch Filme nur auf Deutsch.+


Edit: Hab aber erst ne Stunde gespielt kann natürlich noch anders werden.
 
Zurück
Oben