Mondknallschlumpf
Forenleiche
Bei mir hats noch nie länger als 10 Tage gedauert, in der Regel 7 und es wurde am 01.11. verschickt. Aber mal sehen, so wichtig ist es nicht und am Ende schicken sie es sonst halt nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe auch erst das Krankenhaus hinter mir, aber die Szene mit dem Schachspiel und die unten in der Leichenhalle waren einfach epic. Ja, ich meine dieselbe Szene wie dynosys. Aber auch der Spruch, nachdem man George "Arnold" beschafft hat ->

dynosys schrieb:Aber mal ne Frage

Danach nicht vergessen die Einladung ins Diner anzunehmen. Das Gespräch beim Essen ist der Hammer0shikuru schrieb:Ich glaub, ich geh bald mal wieder nach Greenvale und dann direkt zur Stadtversammlung.

MadBudha schrieb:Hat die deutsche Version auch deutsche Sprachausgabe und Untertitel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen