Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Zavvi Bestellung kam auch heute nach nur 7 Tagen. Habs nur kurz angespielt und scheisse ist das abgefahren. Mein Kumpel hat nur die ganze Zeit mit dem Kopf geschüttelt :D

Ha!

Denkst auch nur du! Das Spiel ist besser als so ziemlich das meiste was in den letzten Monaten rausgekommen ist.

Hiho! Bin neu hier und interessiere mich auch sehr für das Spiel, leider wird anscheinund nur hier drüber gesprochen was ich sehr schade finde. Aber dadurch habt ihr ein neues Mitglied :)

Ich wollte mir das Spiel bei zavvi bestellen und würde gerne wissen ob das Spiel in der UK-Fassung auf deutsch ist? Also dt. Untertitel in den Sequenzen und im Spiel, sowie im Menü?

Hallo und herzlich Willkommen. :)

Ja, hab auch die UK Version und es sind deutsche Texte mit an Bord. Kannst also bedenkenlos zugreifen. :dhoch:

Das auf jeden Fall. Und es ist ein waschechtes Horrorgame. Wenn Gegner kommen fürchte ich mich vor der Shootersteuerung. :gerri:

Also die Technik ist daneben. Trotzdem fesselt das Spiel wahnsinnig an den TV.

Ernsthaft, Threads wie dieser regen mich mal echt auf.

Ich geb jetzt Geld aus für nen Titel bei dem die Wahrscheinlichkeit groß ist dass ich nicht damit warm werde.

Maaan und doch bin ich grad rattig auf das Ding :D

UK hat dt. Untertitel gelle. Fragezeichen

Zurück
Oben