Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadlight: Director's Cut (+ PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann, das Spiel ist echt erste Sahne. Bin jetzt am Anfang von dritten Akt, den hebe ich mir aber für morgen auf. Dann habe ich fast eine Woche was davon gehabt.
Es ist mir aber echt ein Rätsel wo die Upgrades bzw diese Konsolen sein sollen. Das werde ich aber bei meinem zweiten Durchgang genauer ergründen.

Ey ohne Flax, aber das Handling der Figur ist doch absoluter Schrott in meinen Augen, viel zu träge, viel zu ungenau, man weiß nie ob der Charakter die Sprünge nun richtig ausführt oder doch wieder zu spät springt, gar nicht oder in die völlig falsche Richtung. Das ist doch pures Gift bei so einem Spiel, vor allem wenn man später im Untergrund diesen bescheuerten Abschnitt mit den Fallen machen soll. Außerdem ist in den seltensten Fällen überhaupt ersichtlich was man machen soll und zum Ausprobieren sind die Ladezeiten zwischen den Fehlschlägen einfach zu lang.

Das Spiel nervt mich mittlerweile nur noch, Limbo hatte auch viel Trial & Error, aber da funktionierte wenigstens die Steuerung perfekt und man mußte nach jedem Fehlschlag nicht so lange warten...ganz, ganz durchwachsenes und unausgegorenes Spiel mittlerweile, der Anfang und die Stadt waren echt klasse aber der Untergrund jetzt saugt nur noch, an den Haaren herbeigezogen und auf Teufel komm raus...

Habs gerade beendet und denke es wird ein zweiter Teil kommen. Streckenweise ziemlich nervig aber alles in allem ziemlich cooles Spiel. 800 Punkte hätten's auch getan. Würde 78% geben.

Im Moment habe ich an folgender Stelle Probleme.

Akt 3 Kapitel 2

Ich laufe den Weg nach rechts,komme in einen Raum auf eine Plattform.
Unten rennen ein paar Zombies rum.
Gegenüber ist oben ein grosses Fenster gekippt und blinkt auch.
Unten rechts ist Holz vor dem Durchgang.
Macht man das kaputt kommen immerzu Zombies.
Das selbe im Raum auch.
Von hinten kommen immerzu die Drecksviecher.
Geht man durch die kleine Öffnung liegt einer da zum ausplündern.
Aber keine Chance.Von hinten kommen immerzu Gegner.

Ist bestimmt wieder eine ganz banale Sache,aber ich komm nicht drauf.
Fenster zerschiesen klappt nicht.Schalter finde ich nicht.

Du musst das Fenster von aussen "auf" schiessen und dann wieder zurück durch das Loch in der Wand und die Leiter ganz links hoch. Von der Plattform kannst Du dann an das jetzt offene Fenster springen. ;)

Bin dann gestern auch mal durch. Super Spiel. Am Schluss sind die Checkpoints zwar kacke bzw gibts zu wenige, aber mit etwas Anstrengung zum Schluss kann ich gut leben. Fand das Spiel an keiner Stelle frustig, war durchgehend alles gut machbar. Imo ist es jeden einzelnen MS Point wert. Hoffentlich kommt mal ein DLC oder ein Nachfolger, könnte mich dafür jedenfalls begeistern.

Sehr geiles Game! :dhoch:

Habs heute mit nem Kumpel etwa 3-4 Stunden gezockt, und wir hatten eigentlich nur Spaß. Grafisch erste Sahne, und was manche am Gameplay auszusetzen haben versteh ich nicht, auch im Untergrund bei den ganzen Fallen war das nie frustrierend.

Sind nur an 2-3 Stellen mal hängengeblieben, am längsten brauchten wir für die Flucht vor dem Heli, wo man während der Flucht über vier Zäune klettern muss. Da haben wir bestimmt 45 Minuten dran gesessen, wir kamen echt nie über den letzten Zaun. :ugly:

Mittlerweile sind wir da angekommen wo der
Protagonist mit Ben im Heli abgestürzt ist.

Da haben wir nun aufgehört. Wie lang ist das Spiel jetzt etwa noch?

Ich hatte Glück und hab einen Code für Deadlight gewinnen können.
Tolle Spiel bisher, bin im letzten Teil des zweiten Aktes, wenn ich mich nicht irre.

Klar, es überzeugt nicht gerade durch einen riesigen Umfang, aber die Inszenierung ist nahezu perfekt!

http://www.gamestar.de/spiele/deadlight/news/deadlight,48873,3005533.html

Steamversion erscheint Ende des Monats inkl neuem Nightmare-Mode und Soundtrack.

Nice.

Zurück
Oben