Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadlight: Director's Cut (+ PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß ja nicht so recht ...

- geht nur ca. 3 Stunden
- undurchsichtige Fallen und Trial & Error am laufenden Band (das war wohl mit Frust gemeint)
- Zombies aus dem Levelhintergrund nicht klar ersichtlich, wann sie kommen
- undynamischer Kampf / mit rechten Stick Zielen fummelig
- Spielverlauf sehr monton/gleich ablaufend (muss ja nicht so schlimm sein)
- 100 % hat man schnell und Wiederspielwert ist dann ganz weg

:(

A Survivor Walks Alone.......
http://www.youtube.com/watch?v=W3tsKWwuBJE&feature=g-all-u

Die Zombies werden im moment wirklich für jedes Genre missbraucht :lol:
da wächst mir ja selbst schon ein Geschwür und ich werd bald zum Zombie...:wand::haha:

Das Spiel sieht intressant aus werd ma die Demo anspielen :kaffee:

nai schrieb:
Also ich habe jetzt so circa 1 Stunde gespielt und bislang war der Titel sogar ziemlich leicht. Ganz im Gegensatz zu War of the Worlds, denn das war von Beginn an bockschwer.

Okay, ich nehme alles zurück! Spätestens ab dem Labyrinth wird es doch etwas frustig, finde ich bei dem Genre aber fast schon normal (ist auch definitiv nicht so schlimm wie bei War of the Worlds). Kann die Kritik aber schon etwas nachvollziehen...

Ganz wichtig: wie gut sind denn die Checkpoints gesetzt und wie lange sind die Ladezeiten bei einem Ableben?

Trial & Error ist für mich nur halb so schlimm wenn es danach zügig weitergeht und ich nicht das halbe Level wiederholen muss.

Ja, da liegt ein wenig das Problem. Die meisten Checkpoints sind recht fair gesetzt, bei einigen wird man aber auch ein gutes Stück zurückgeworfen. Die Ladezeiten sind dann auch verhältnismäßig lang, wodurch das Ganze etwas frustrierender wird.

:I

Wenn mich ein Spiel motiviert, hab ich mit T&E eigentlich weniger ein Problem. Positiv ist es dann aber natürlich, wenn die Ladezeiten sehr kurz sind. Ich kann da immer nur Trials 1 & 2 lobend erwähnen.

Wenn das da nicht so perfekt gemacht wäre, hätte ich sicher keine 1.300+ Versuche hinter mir.

Genau, bei Trials oder Super Meat Boy habe ich auch keine Probleme mit T&E. Kann dich aber ein wenig beruhigen, denn ich bin inzwischen fast am Ende angelangt und die wirklich frustrierenden Stellen kann ich noch an einer Hand abzählen. Es geht wirklich... ;)

So bin durch laut Ingame Uhr hab ich etwas über 2 Stunden gebraucht . Hab aber so 3 - 4 Stunden bis zum Ende gebraucht die Tode werden da wohl nicht mitgezählt .
Es ist nicht schlecht nur halt verdammt kurz .

Ich kenne mich, ich werde wohl auch nicht widerstehen können. :D Ich hole mir 2100 Points für 20 €, hoffentlich kostet Mark of the Ninja Ende August nur 800, dann geht der Preis für beide vollkommen in Ordnung. :)

Zurück
Oben