Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoffen wir es, aber wenn ich schon höre das sie die story geändert haben, weiß nicht ob das die Fans so wollten.
mir ist es wurscht. Ich habe dead space nie gespielt.

"Story" war nie so wirklich vorhanden
Bis auf Isaac sucht seine Nicole und auf der Ishimura geht der absolute Shit ab war da jetzt nicht viel. Und alles hat Isaac stumm hingenommen
Erst Teil 3 hat aufgeklärt was es genau mit dem Marker und den Viechern aufsich hat
Also wenn die in Teil 1 dem ganzen etwas mehr Kontext gegeben haben und Isaac darauf auch reagiert, kann das eigentlich eher nur von Vorteil sein.

Zuletzt bearbeitet:
hoffen wir es, aber wenn ich schon höre das sie die story geändert haben, weiß nicht ob das die Fans so wollten.
mir ist es wurscht. Ich habe dead space nie gespielt.
Fans wissen nicht was sie wollen. Sonst wären sie keine Fans, sondern kreative Entwickler und Storyteller. Und gemeckert wird eh immer. Ändern sie was, vergewaltigen sie unsere Jugend, ändern sie nichts, ziehen sie uns ab, sind keine Schwarzen dabei, sind sie Rassisten, sind plötzlich mehr Frauen dabei, sind sie zu „woke“. Dass bei dem ganzen Hate überhaupt noch irgendwer etwas produziert, ist eh ein Wunder.

Fans wissen nicht was sie wollen. Sonst wären sie keine Fans, sondern kreative Entwickler und Storyteller. Und gemeckert wird eh immer. Ändern sie was, vergewaltigen sie unsere Jugend, ändern sie nichts, ziehen sie uns ab, sind keine Schwarzen dabei, sind sie Rassisten, sind plötzlich mehr Frauen dabei, sind sie zu „woke“. Dass bei dem ganzen Hate überhaupt noch irgendwer etwas produziert, ist eh ein Wunder.
Die sollen halt einfach gute storys schreiben ohne krampfhaft auf irgendwelchen Zeitgeist achten zu müssen, wo dann alles andere wichtiger zu sein scheint als der plot selbst.
Das ist leider heutzutage das Problem auch in Filmen und serien.

Wie gesagt, ich hab nie dead space gespielt und kann somit nicht die Handlung des Originals beurteilen.
Wenn die story wirklich so flach war, wie hier behauptet wird, würde ja eine Änderung etwas positives bedeuten.

Wenn die story wirklich so flach war, wie hier behauptet wird, würde ja eine Änderung etwas positives bedeuten.
Da gab es schon etwas mehr eingestreut. Vieles wurde über das "Umgebungsdesign" erklärt, dann gab es noch Text- und Audiologs die teils profanes, oder rein zur Stimmung passendes wiedergegeben haben.
Hin und wieder jedoch auch Details zu den Hintergründen.
Das beste an den Audiologs war aber sowieso, dass man sie während des Laufens anhören konnte, so dass man hierzu nicht in einem Menü verweilen musste.
-> Ich verstehe tatsächlich nicht, wieso sie in Callisto Protocol meinten genau dieses Feature entfernen zu müssen ... wieso man dort die Audiologs nur im Menü anhören kann, obwohl sie s bei DS bereits besser gemacht haben, will nicht in meinen Kopf. Das hätte eventuell auch gegen die langeweile in den zig Lüftungsschächten geholfen. ..^.^''

Ich persönlich brauche in nem Survival Horror Spiel aber auch nicht mehr als "Wir setzen dich in diese unheimliche Situation. Viel Erfolg!".
Moderne Spiele meinen viel zu oft, viel zu viel, und alles auf nem Servierteller präsentieren zu müssen.
In nem interaktiven Film wie Uncharted mag es ab und an unterhaltend sein, aber ich brauch das nicht überall.
Dead Space 2 ging da schon in die falsche Richtung, und ich glaube hier hat Isaac (der Protagonist) dann auch erstmalig gesprochen .. ich hoffe das wird im DS Remake nicht so sein, weil sprechen tut er ja nun auch dort... -_______-

Zuletzt bearbeitet:
8501F138-93A6-4CF0-A280-3AC9DF7941FF.jpeg
5300A980-8BB2-4F57-990C-3FD4C96BD04D.jpeg
DBC042EB-99DE-4C0E-8525-68D0077EF50B.jpeg
963AA00A-4862-4208-8FA1-67C0DA98729D.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oy, das macht mir die Entscheidung, wo ich es kaufe nicht einfacher...

Wollts eig auf der PS5 zocken, wegen OLED-TV, aber auf dem PC wiederum könnt ichs in 21:9, bzw. Unterwegs auf dem Steam Deck spielen.

Muss mal in mein Origin schauen, evtl. hab ich den 2. Teil dort schon...

Zurück
Oben