Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fans wissen nicht was sie wollen. Sonst wären sie keine Fans, sondern kreative Entwickler und Storyteller. Und gemeckert wird eh immer. Ändern sie was, vergewaltigen sie unsere Jugend, ändern sie nichts, ziehen sie uns ab, sind keine Schwarzen dabei, sind sie Rassisten, sind plötzlich mehr Frauen dabei, sind sie zu „woke“. Dass bei dem ganzen Hate überhaupt noch irgendwer etwas produziert, ist eh ein Wunder.hoffen wir es, aber wenn ich schon höre das sie die story geändert haben, weiß nicht ob das die Fans so wollten.
mir ist es wurscht. Ich habe dead space nie gespielt.
Die sollen halt einfach gute storys schreiben ohne krampfhaft auf irgendwelchen Zeitgeist achten zu müssen, wo dann alles andere wichtiger zu sein scheint als der plot selbst.Fans wissen nicht was sie wollen. Sonst wären sie keine Fans, sondern kreative Entwickler und Storyteller. Und gemeckert wird eh immer. Ändern sie was, vergewaltigen sie unsere Jugend, ändern sie nichts, ziehen sie uns ab, sind keine Schwarzen dabei, sind sie Rassisten, sind plötzlich mehr Frauen dabei, sind sie zu „woke“. Dass bei dem ganzen Hate überhaupt noch irgendwer etwas produziert, ist eh ein Wunder.
Da gab es schon etwas mehr eingestreut. Vieles wurde über das "Umgebungsdesign" erklärt, dann gab es noch Text- und Audiologs die teils profanes, oder rein zur Stimmung passendes wiedergegeben haben.Wenn die story wirklich so flach war, wie hier behauptet wird, würde ja eine Änderung etwas positives bedeuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen