m1ke82 14. Oktober 2022 #141 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 14. Oktober 2022 #142 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1580941201963831297 Hier paar Previews
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1580941201963831297 Hier paar Previews
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 14. Oktober 2022 #143 Ich schau mir nix mehr an... kenn das Spiel ja eh schon in und auswendig und die Optik hat mich auch schon überzeugt!
Ich schau mir nix mehr an... kenn das Spiel ja eh schon in und auswendig und die Optik hat mich auch schon überzeugt!
S Shakyor Äh? 18. Oktober 2022 #146 Ja das Remake sieht fucking dunkel aus. Mehr als es sein müsste, wenn Lichtquellen wenigstens realistisch Sachen erhellen würden.
Ja das Remake sieht fucking dunkel aus. Mehr als es sein müsste, wenn Lichtquellen wenigstens realistisch Sachen erhellen würden.
Mandos Aure entuluva! 18. Oktober 2022 #147 Sieht das geil aus. Ich kann aber doch neue Spiele schon nicht mehr spielen weil irgendwie die Zeit an allen Ecken und Enden fehlt.
Sieht das geil aus. Ich kann aber doch neue Spiele schon nicht mehr spielen weil irgendwie die Zeit an allen Ecken und Enden fehlt.
Master-Dan ... more EXP!!! 19. Oktober 2022 #148 Mandos schrieb: Sieht das geil aus. Ich kann aber doch neue Spiele schon nicht mehr spielen weil irgendwie die Zeit an allen Ecken und Enden fehlt. Zum Vergrößern anklicken....
Mandos schrieb: Sieht das geil aus. Ich kann aber doch neue Spiele schon nicht mehr spielen weil irgendwie die Zeit an allen Ecken und Enden fehlt. Zum Vergrößern anklicken....
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 5. Dezember 2022 #149 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
sabienchen.banned 4P|M0deratorin 5. Dezember 2022 #151 Irgendwie wirkt das video (selbst bei 60fps) eher wie 30fps.. oder bilde ich mir das nur ein?
TheGandoable 6. Dezember 2022 #152 Das ist abseits von Isaacs Antworten ja echt 1zu1... ka ob ich das zum Vollpreis brauche.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 9. Dezember 2022 #153 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Toby #LH44# 9. Dezember 2022 #154 Gefällt mir sehr gut. Es ist lange her, als ich das damals gezockt habe.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 9. Dezember 2022 #155 War damals ein Brett. Jetzt in 4K/60 BlingBling auf PC!
Toby #LH44# 9. Dezember 2022 #158 Ich könnte schwach werden auch zum normale Preis. Vorher will ich mir aber nochmal Callisto Protocol anschauen.
Ich könnte schwach werden auch zum normale Preis. Vorher will ich mir aber nochmal Callisto Protocol anschauen.
DaMeep 9. Dezember 2022 #159 Dow Jones schrieb: War damals ein Brett. Jetzt in 4K/60 BlingBling auf PC! Zum Vergrößern anklicken.... 60fps? Das geht am PC ja auch schon fast als Retro durch
Dow Jones schrieb: War damals ein Brett. Jetzt in 4K/60 BlingBling auf PC! Zum Vergrößern anklicken.... 60fps? Das geht am PC ja auch schon fast als Retro durch
m1ke82 13. Dezember 2022 #160 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren