Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 noch nicht gespielt, lohnen sich die 80 Tacken für ein reines SP Game?
Das kannst du doch nur für dich selbst entscheiden.
Und zur Qualität des Remakes selbst, kann dir aktuell niemand hier im Forum genaueres sagen.

Für mich persönlich sind Preis/Spielzeitrechnungen kein Gradmaß für meine Kaufentscheidung.
Das Original habe ich aber bspw. 4 oder 5x durchgespielt, empfehlenswert ist das Spiel in meinen Augen daher sicherlich schon.
Ob das nun auch für das Remake gelten wird, wird man sehen. :)

Kann ich mir fast nicht vorstellen! Oder kommt das auch noch für die ps4/one?
Was kannst du dir nicht vorstellen?
Das hat auf PS3/360 damals sicherlich unter 20Sekunden gedauert, wenn nicht sogar nur ~10 Sekunden.
Du darfst im Remake jetzt die kompletten Zugfahrten in Echtzeit miterleben, ist ja das tolle Feature mit "ohne Ladezeiten", und ich bin mir da ziemlich sicher, dass das dann länger als damals dauert.

Manche mögen das als immersiv empfinden, ich befürchte, dass ich es als "unskippable" Cutscene betrachten werde und mir meine Zeit stiehlt.

Teil 1 noch nicht gespielt, lohnen sich die 80 Tacken für ein reines SP Game? Wird es eine Testversion im Gamepass (EA Play) geben?
Dead Space ist in der 9,99er Aktion von Gamestop, kostet also effektiv bei Eintausch von zwei 10-15 Euro Spielen nur 30-35 Euro zum Release. (Wer möchte, kann sich also durch anschließenden Verkauf für das Durchspielen mit 20-30 Euro bezahlen lassen)

Alternativ 2-3 Wochen warten und für reguläre 40 Euro kaufen - das Spiel läuft ja nicht weg. Eine Trial-Version kann ich mir fast nicht vorstellen da man das Spiel ja vermutlich in den 10 Stunden durchspielen kann?
Ein Jahr später dürfte es dann ja im Gamepass über EA Play sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space ist in der 9,99er Aktion von Gamestop, kostet also effektiv bei Eintausch von zwei 10-15 Euro Spielen nur 30-35 Euro zum Release. (Wer möchte, kann sich also durch anschließenden Verkauf für das Durchspielen mit 20-30 Euro bezahlen lassen)

Alternativ 2-3 Wochen warten und für reguläre 40 Euro kaufen - das Spiel läuft ja nicht weg. Eine Trial-Version kann ich mir fast nicht vorstellen da man das Spiel ja vermutlich in den 10 Stunden durchspielen kann?
Ein Jahr später dürfte es dann ja im Gamepass über EA Play sein.

Weiß schon warum ich mir einen PC geholt habe, 14,99 via EA Play Pro. Wäre halt ganz nice wenn sie das auf Konsole genauso wie Ubisoft + (Connect) anbieten würden.

Zurück
Oben