Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ist es denn so shooterlastig geworden wie ich befürchte? oder gibts da noch n "Survival/Adventure" Anteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann kannst du dich freuen. Die Schwerelosigkeit macht nicht gerade einen kleinen Teil von Dead Space aus. Wenn man den Entwicklern glauben darf sind es sogar 20% des Spieles. Und was ich bisher gesehen und erlebt habe bestätigt das in etwa. Weiss nicht ob es dann wiklich 20% sind. Aber man bewegt sich nicht gerade wenig in der Schwerelosigkeit.BAZONG schrieb:Was mich dann vollends überzeugt hat, ist, dass man auf der Außenhaut des Schiffes umherspazieren darf (in dem SF-Special bei GT zu sehen). Klasse Idee![]()
RichtigEventer schrieb:Bald ist es so weit.![]()

Mit Project Zero verbinde ich auch die eine oder andere schlaflose Nacht. Ich konnte beide Titel auf der Xbox damals nicht durchspielen.Mandos schrieb:Geht mir auch so. Hab schon Pipi in der Hose wenn ich an Project Zero für die WII denke. Bei DS bin ich wahrscheinlich nahe dem Herzstilstand.

Auch das wird dir nicht helfen.Mandos schrieb:Ach, notfalls stell ich die Surroundanlage aus und mach Festagsbeleuchtung im Zimmer an, dann komm ich da schon durch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen