Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Geiles Spiel bislang.Besser als die Demo.
![]()

Kommt mit meinen Kopfhörern recht geil, meine Fresse wie ich den Antrieb angeschalten habe, meine Fresse war das ein geiler Sound.
Und ich spiel schon recht laut, spätestens dort wär mein Nachbar hochgekommen der mich gefragt hätte, ob ich zum Mond fliege. 

pil schrieb:Was ich kacke finde ist, dass ich nie weiß wohin ich muss, klar, ich drück den rechten Stick rein aber das nervt, gibts da ne bessere Methode den Weg angezeigt zu bekommen?

pil schrieb:Kapitel 3 glaub ich. werd auch noch ne weile spielen heute, echt geil, endlich zock ich das auch mal.Für 15€ kann man echt nicht motzen, danke Fikka nochmal für die Vermittlung. Danach bekommt es mein Bruder, das wird dem auch gefallen.

pil schrieb:Was ich kacke finde ist, dass ich nie weiß wohin ich muss, klar, ich drück den rechten Stick rein aber das nervt, gibts da ne bessere Methode den Weg angezeigt zu bekommen?

Also die Schilder hab ich nicht bemerkt bislang. Was ich halt bei solchen Spielen nicht so gut finde ist, dass ich alle 3 Sekunden den Weg einblenden muss weil ich nicht weiß wohin ich muss. Finds schade und würd mir da fast lieber einen reinen Schlauhshooter wünschen damit ich nicht jedes mal aus der Spannung gerissen werde. Finds auch nicht so schön, dass die Cam sich automatsich dann ausrichtet. Zerstört ein bisschen die Angst und das Gefühl mittendrin zu sein, da wirds mir immer bewusst, ist nur ein Spiel.Bart Wux schrieb:Im Spiel gibt es eine übersichtliche Karte und überall sind Schilder und Markierungen.

Dann gabs ein Aufzug mit 3 Ebenenen, ohne Scheiß, ich bin 3 mal hoch und runter gefahren und war immer noch falsch. 
pil schrieb:Da sind so viele Türen.Dann gabs ein Aufzug mit 3 Ebenenen, ohne Scheiß, ich bin 3 mal hoch und runter gefahren und war immer noch falsch.
Ach und wie so oft, ich bekomme von der ganzen Story nix mit, liegt das jetzt an mir? Ich hör immer nur geh dahin, besorg das usw. Ok, mach ich aber was ich da gerade mache bekomm ich einfach nicht mit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen