Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohoh, Leute, hab die Demo mal grad gespielt und an alle Unentschlossen (Glod?): Die Demo hat NICHTS mit dem fertigen Spiel zu tun, gar nichts, rein gar nichts, nicht das Geringste. Die Demo ist nur ein billiger Raum voller Viecher. Solche Stellen gibt es ein, zwei Mal im Spiel, das zeigt aber zu keinem Zeitpunkt die Atmo im Spiel, den Grusel, die Grafik, die ganzen ZeroGrav Spielerein, gar nichts.

Naja nach dem 8ten Kapitel hat es mich auch nicht mehr so geflasht, aber davor war großes Gruseln angesagt.
Und am Ende hat meine Freundin wegen einer Szene nochmals geschrien :lachweg:

Das 12te Kapitel fand ich irgendwie öde und langgezogen, aber ingesamt war es eines der besten Spiele die ich diese Generation spielen durfte.
EA überrascht mich dieses Jahr mehr und mehr.

Condemned war schon ziemlich gruselig. Vor allem das Einkaufszentrum mit den Puppen war schon recht heftig. Doom 3 mit den immer gleichen Schockeffekten war ein Witz. Uuuuhhh, jetzt geht das Licht aus... kommen sicher ein paar Gegner. Oh Nein, hinter mir bewegt sich was. Ich dreh mich doch schnell mal um... kommt sicher ein Gegner.

ey die leute die sagen, es wär nciht gruselig und sie hätten sich nicht erschreckt sollten das spiel einfach mal im dunkeln zocken und die lautstärke aufdrehen. wenn mans licht an hat etc. ists ja auch kein wunder. :grins:

Gerade die ersten Level mit ihrem Sound- und Lichtdesign haben bei mir schon für Panik gesorgt. :deal: Nachher hab ich mich zwar daran gewöhnt - aber Atmosphärisch fand ich es auch weit aus spannender als das auch sehr gute Condemned.

Hab die Demo gerade ein bisschen gespielt, also es kommt schon eine bedrohliche Atmospäre rüber, sehr cool gemacht das ganze, aber trotzdem am Ende ist leider auch nur wieder ein 3rd Person Shooter.

odb 7777 schrieb:
Das ihr alle Dead Space so gruslig findet...? Brutal ja, gruslig eher weniger. Doom 3 oder Condemned waren da für mich wesentlich spannender und schockender.

Wirklich gruselig fand ich es auch nicht - eher spannend. Da fand ich Condemned deutlich gruseliger und Doom 3 hatte mehr Schockmomente - trotzdem fand ich Dead Space ziemlich geil.

Naja, wenn man bei Doom3 das 100 Monster das hinter einem aus nem Schrank noch gruselig findet....nunja :P

Dark Space schafft einfach eine sehr drückende Atmo, die das Game einfach unglaublich gut macht.

Eventer schrieb:
Naja, wenn man bei Doom3 das 100 Monster das hinter einem aus nem Schrank noch gruselig findet....nunja :P

Sicher gabs da Abnutzungserscheinungen, aber es gibt vermutlich nur wenige Horrortitel, wo das nicht der Fall ist - Dead space ja auch. Doom 3 war einfach ein "Love it or hate it" Titel - ich fand die Pc Demo damals auch beschissen, auf der Xbox hats mir dann komischerweise richtig Spaß gemacht.

Iro schrieb:
Hab die Demo gerade ein bisschen gespielt, also es kommt schon eine bedrohliche Atmospäre rüber, sehr cool gemacht das ganze, aber trotzdem am Ende ist leider auch nur wieder ein 3rd Person Shooter.

Mittlerweile hat doch jeder im Thread, der die Vollversion hat, gesagt, dass man eben solche voreiligen Schlüsse unterlassen sollte, da die Demo nicht eben repräsentativ das Spiel wiederspiegelt...

Zurück
Oben