Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zum Film:

WAs ist eigentlich mit den Leuten passiert, die zwischendruch gerettet wurden? Also durch den Luftschacht, während der "Kerl" die Monster abgelenkt hat?nIrgendwie wurden die gerettet, aber ab dann war nix mehr von denen zu sehen?! Und: Hat man irgendwo den verrückten Doktor aus dem Spiel gesehen?

also hab das spiel nun seit gestern und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Find das es eine geniale atmosphäre hat. Ne frage zu den download content, kann mann das freispielen oder nicht?

Was lange währt wird endlich gut, gestern abend das Spiel beendet, insgesamt gesehen ein verdammt geiler Höllenritt :headbang: Grafik,Atmo,Sound,Spielmechanik war alles vom feinsten, für mich ganz klar die Überraschung des Jahres und ein heisser Anwärter für mein GotY. :huldig:
Kann eigentlich nur noch Fallout 3 dazwischen funken^^.

Okayyy...das Ganze nennt sich Dismemberment-Demo. Gaaaanz schick. Ne Demo zum Gliedmaßen abhacken. Was'n Feature. Braucht seine eigene Demo. :ugly:
Leider wird man völlig ins kalte Wasser geschmissen und sieht sich gleich mal Horden von Gegnern gegenüber, die einen schneller kalt machen, als man sich die Hose vollpinkeln kann. Noch dazu hat man 4 Waffen, deren Funktionsweise unklar bleibt.
Kann da jemand zufällig ein wenig Hilfe geben, wie man denn die Viecher los wird. Ja, mit Beine absäbeln scheint das gut zu klappen. Aber der Charakter bewegt sich unheimlich behäbig. So mit schnell mal ausweichen ist da nix, weswegen ich früher oder später von den anstürmenden Monstern (gibt es einen Block oder so?) in die Wurst gehackt werde - buchstäblich.

Und aufgrund DIESER Demo würde ich mir das mit Sicherheit nicht kaufen. Hab mir da schon einen stimmungsvolleren Einblick gewünscht, als nur einen kurzen Abstecher ins Slaughterhouse.

hm schade...also ich hab das demo nicht gespielt sondern das game...also wenn das nur so ein abschlacht dings ist...dann verfehlt das demo seine wirkung voll.

ich kann dir versprechen das das Spiel an sich unglaublich stimmungsvoll, atmosphärisch und spannend ist.
Der Gore-Faktor ist hoch - der horror geht eigentlich...also so schlimm sind die biester ja nicht..gibt n paar sehr krasse scenen (messer in kopp..solche sachen).
Also wer das Spiel nicht kauft hats echt nicht anders verdient....leiht es halt in der thek...man ist eh in 10 stunden durch.

Zurück
Oben