Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's gestern bekommen, gegen Abend das Zimmer abgedunkelt, die Anlage aufgedreht und bis zum 4. Kapitel gezockt.
Hossa, geht das ab! Die Atmosphäre ist ja mal der pure Wahnsinn!

Bisher stört mich lediglich die Kamera. Die ist mMn zu nah dran.

Durchgezockt. :D
War auf jeden Fall ein feines Spielerlebnis. Gegen Ende wurde es leider etwas eintönig und wirklich erschrocken habe ich mich nur wenige Male.
Dafür dann aber während des Outros nochmal heftig. :D
Ein paar mehr Endgegner wären auch nicht verkehrt gewesen und wirkliches "Survial-Horror-Feeling" wollte leider nicht so recht aufkommen, weil ich zu jeder Zeit mehr als genug Items und Munition hatte.

Alles in allem aber ein geniales Spiel mit grandioser Weltraum-Horror-Atmosphäre. :dhoch:

Gestern hab ich es der Mutantenbrut und dem Hive gezeigt :twisted: Während andererorts nur die Liebe gezählt gesehen wurde, hat es bei mir geheißen nur der Plasmacutter zählt und ich hab das Spiel zum ersten Mal durch gespielt.

Was für eine Wucht das Spiel doch ist. Die Atmosphäre und das Sounddesign gepaart mit der tollen Grafik haben das Spiel definitiv zu einem meiner Überraschungshits des Jahres werden lassen.

Muss zwar einem meiner Vorredner recht geben - die Schockeffekte nutzen sich schnell ab und gerade in der zweiten Hälfte verkommt das Spiel mehr zu nem "Ich baller Mutanten ab" Third Person Shooter - was aber den Spielspass nicht groß mindert. Dazu macht das Mutanten zersägen, verbrennen etc. zuviel Spass.

Der geilste Anblick war dann gestern abend als ich den Endgegner besiegt hab, und an den Rand des Kraters gegangen bin. Da stand er dann: Isaac mit dem Impulsgewehr in der Hand am Krater, den Blick gen Himmel gerichtet wo er einen wunderbaren Sonnenuntergang bewundern durfte. Hätte liebend gern ein Screenshot davon gemacht! So geil hat die Szene ausgesehen :huldig:

Jetzt juckt es in den Fingern direkt einen weiteren Durchgang zu starten. Aber dem steht wohl Fallout 3 im Weg. Mal sehen. :kaffee:

Dead Space-Demo ab Dienstag

24.11.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zu Dead Space (PS3, Xbox 360) weltweit am 25.11.08 im PlayStation Store und auf Xbox Live veröffentlicht wird; in Europa soll die Demo ab dem 27.11.08 im PlayStation Store zu finden sein.

Quelle: gamefront

Wäre ja ansonsten auch echt witzlos...........Ach ne, ist ja EA, die haben so was ja bei NFS auch schonmal durchgezogen. :grins:

Obwohl mich die bessere Ausrüstung für den Durchgang im höchsten Schwierigkeitsgrad schon reizen würde. Aber meine Maxim nur für zusätzliche Level Geld auszugeben werde ich wohl nicht brechen.

Hat von euch einer Dead Space Downfall gesehen, denk mal das EA mehr aus Dead Space holen will, fand den Film ja nicht mal schlecht.

Heut werd ich mir das Spiel holen.

MachtAG schrieb:
Hat von euch einer Dead Space Downfall gesehen, denk mal das EA mehr aus Dead Space holen will, fand den Film ja nicht mal schlecht.

Heut werd ich mir das Spiel holen.

Hab mir den sogar auf BluRay geholt ;) Fand den auch net schlecht, hätte aber ruhig was länger sein können! Und das Ende animiert ja förmlich zum sofortigen spielen des Games :D

Fidel Bistro schrieb:
Hab den Film hier liegen aber kein TV zur Zeit. Aber Eventer hat den gesehen. Ist wohl begeistert von dem Film.

Net begeistert, aber fand den echt gut. Könnten da ne Serie von mir aus draus machen :P Zumindest noch nen Film, diesmal aber bitte 90min oder mehr, können se gerne machen.

Zurück
Oben