Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eventer schrieb:35,99 wollen die für die BluRay lol is klar...
Ausserdem da auch net lieferbar -.-
Boarder schrieb:Eventer schrieb:35,99 wollen die für die BluRay lol is klar...
Ausserdem da auch net lieferbar -.-
umsonst ist der tod![]()

Zerfikka schrieb:Also wenn die Nerven eh schön dünn sind sollte man den Dead Space Abend verschieben![]()

Zerfikka schrieb:Kommt auf deinen jeweiligen Gemütszustand an, vorgstern abend hat mich das Game völlig fertig gemacht, da konnte ich nach ner Stunde nicht weiterzocken aber gestern war ich ganz entspannt die Aliens am zerlegen und hab mich von nix schocken lassen. Also wenn die Nerven eh schön dünn sind sollte man den Dead Space Abend verschieben![]()

Spunkie schrieb:Zerfikka schrieb:Also wenn die Nerven eh schön dünn sind sollte man den Dead Space Abend verschieben![]()
Komisch
Das Spiel hat mich diesbezüglich null tangiert ... ok Atmo war natürlich "trotzdem" toll ... aber Angst oder Grusel sind bei mir nicht aufgekommen. Liegt vielleicht weil das Szenario so abstrakt ist und die Perspektive so unpersönlich. Aber ich scheine auch ziemlich resistent dagegen zu sein.
Mich kriegt man mit Schaufensterpuppen die den Standort wechselndie haben mich bei Condemned damals total ins psychische Abseits gedrängt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen