Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt auf deinen jeweiligen Gemütszustand an, vorgstern abend hat mich das Game völlig fertig gemacht, da konnte ich nach ner Stunde nicht weiterzocken aber gestern war ich ganz entspannt die Aliens am zerlegen und hab mich von nix schocken lassen. Also wenn die Nerven eh schön dünn sind sollte man den Dead Space Abend verschieben :grins:

Zerfikka schrieb:
Also wenn die Nerven eh schön dünn sind sollte man den Dead Space Abend verschieben :grins:

Komisch :?
Das Spiel hat mich diesbezüglich null tangiert ... ok Atmo war natürlich "trotzdem" toll ... aber Angst oder Grusel sind bei mir nicht aufgekommen. Liegt vielleicht weil das Szenario so abstrakt ist und die Perspektive so unpersönlich. Aber ich scheine auch ziemlich resistent dagegen zu sein.

Mich kriegt man mit Schaufensterpuppen die den Standort wechseln :D die haben mich bei Condemned damals total ins psychische Abseits gedrängt.

Zerfikka schrieb:
Kommt auf deinen jeweiligen Gemütszustand an, vorgstern abend hat mich das Game völlig fertig gemacht, da konnte ich nach ner Stunde nicht weiterzocken aber gestern war ich ganz entspannt die Aliens am zerlegen und hab mich von nix schocken lassen. Also wenn die Nerven eh schön dünn sind sollte man den Dead Space Abend verschieben :grins:

kommt immer drauf an:

letzte woche musste noch 15 minuten abbrechen, da meine pumpe auf anschlag ging und ich fast in die hose machte und mich nicht um die ecken traute. obwohl das zimmer hell erleuchtet war und mein maedel neben mir sass.:oops:

gestern jedoch war es einfach wunderbar herrliches aliens schlachten. mit dem Ripper und Cutter. :twisted:

Spunkie schrieb:
Zerfikka schrieb:
Also wenn die Nerven eh schön dünn sind sollte man den Dead Space Abend verschieben :grins:

Komisch :?
Das Spiel hat mich diesbezüglich null tangiert ... ok Atmo war natürlich "trotzdem" toll ... aber Angst oder Grusel sind bei mir nicht aufgekommen. Liegt vielleicht weil das Szenario so abstrakt ist und die Perspektive so unpersönlich. Aber ich scheine auch ziemlich resistent dagegen zu sein.

Mich kriegt man mit Schaufensterpuppen die den Standort wechseln :D die haben mich bei Condemned damals total ins psychische Abseits gedrängt.

Gedrängt natürlich im wörtlichen Sinne :grins:

Jo die war auch geil gemacht. Vor allem im Haus, weil da kaum Gegner waren und dauernd hat man drauf gewartet das einer kommt... Schade das Teil2 überhaupt net an den ersten kommt.

Die Apfelplantage! Krass! Wie man das ganze Haus nach Spuren abgelaufen ist und ständig irgendwo Geräusche gehört hat. Unglaublich. :shock:

Mal was anderes. Ich habe mir für 320 Points das Skorpion Paket gegönnt. Das Geld hat sich gelohnt, ich weiß nicht wann ich nen Stufe 5 Anzug gelevelt und die Waffen so enorm verbessert hätte. :)

Zurück
Oben