Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir Gestern noch Dead Space: Downfall angeschaut. Fand den Film unterhaltsam, auch werden ein paar Dinge angedeutet und interessante Dinge eingeführt. Aber wirklich etwas erklären tut der Film nicht. Aber Spass machen tut er schon. Vor allem Gore-Freuinde werden auf ihre Kosten kommen. Bleibe aber bei meiner Meinung. Man sollte zuerst das Spiel spielen, bevor man sich den Film anguckt. Es ist einfach interessanter und atmosphärischer durch die einzelnen Videologfiles herauszufinden was auf der Ishimura passiert ist, als alles schon vorher zu wissen.

Wenn man das Spiel ein zweitesmal durchspielt, gibts dann als Belohnung auch wieder Geld und ein paar Nodes?
Muss es eigentlich, sonst bekommt man alle Waffen ja nie voll ausgerüstet...:?

Seo schrieb:
Wenn man das Spiel ein zweitesmal durchspielt, gibts dann als Belohnung auch wieder Geld und ein paar Nodes?
Muss es eigentlich, sonst bekommt man alle Waffen ja nie voll ausgerüstet...:?

ich meine schon. Hatte meine im 3. Durchgang voll aufgerüstet, weiss jetzt allerdings nicht mehr, obs auch schon im 2. gegangen wäre, je nach Geldlage. Ich meine mich zu erinnern, daß man um die 90-95 Knoten brauchte um alles aufzurüsten...über 70 warens auf jeden Fall.

Gut zu wissen. Dann hoff ich mal, dass ich alle Nodes zu Beginn des 3. Durchlaufes zusammenhabe. Ein drittesmal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad möchte ich es nämlich nicht nochmal komplett durchspielen.
Das man nicht auf schwer wechseln kann, ist imo der einzige dicke Minuspunkt des Spieles.

Zhadow schrieb:
Habe mir Gestern noch Dead Space: Downfall angeschaut.

Dabei handelt es sich aber nicht um den animierten Comic, der im Vorfeld, aufgeteilt in sechs Kapitel, erschienen ist, oder?!

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab mir gerade den Trailer angeschaut. Ist nicht das selbe. Wobei ich sagen muss, alleine vom Trailer her gefällt mit der animierte Comic atmosphärisch wesentlich besser.

Ich hab heute ne Werbemail von "Dead Space" gekriegt. Ich hab noch nie irgendwas mit EA am Hut gehabt und frag mich, woher die meine emailadresse haben.

So, da die Grotte Fallout3 noch immer nicht rein bekommen hat, hab ich mir jetzt endgültig Dead Space bestellt. Hoffe dass es am Dienstag da ist. *Froi*

Zurück
Oben