Da haste Recht. Für mich ist EA DER Entwickler dieses Jahr. Und es macht Mut auf die nächsten Jahre....selbst wenn es nur Fortsetzungen der genannten Titel sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehörten zu meinen Lieblingsspielen auf der PSOne.The perfect Dark schrieb:Sehr gut! ist der film geschnitten?!
Sony Pictures hat für den 18. November 2008 den animierten Action-Horrorfilm "Dead Space: Downfall" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Dieser erzählt die Vorgeschichte zum aktuellen Videospiel "Dead Space" und bietet eine ähnlich hohe Menge an Terror und gezeichnetem Blut. Das Bonusmaterial ist überschaubar und besteht aus einer separaten Tonspur mit der Filmmusik, einer Bildergalerie, einer entfallenen Szene sowie dem Trailer. Videospieler dürfen sich zudem auf exklusive Cheatcodes für die PS3 und XBox freuen.
Erst die Vorgeschichte auf Blu Ray und dann das Game. Ich werde im Himmel sein! 
Aldebaraner schrieb:Sony Pictures hat für den 18. November 2008 den animierten Action-Horrorfilm "Dead Space: Downfall" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Dieser erzählt die Vorgeschichte zum aktuellen Videospiel "Dead Space" und bietet eine ähnlich hohe Menge an Terror und gezeichnetem Blut. Das Bonusmaterial ist überschaubar und besteht aus einer separaten Tonspur mit der Filmmusik, einer Bildergalerie, einer entfallenen Szene sowie dem Trailer. Videospieler dürfen sich zudem auf exklusive Cheatcodes für die PS3 und XBox freuen.
Wie geil ist das denn?Erst die Vorgeschichte auf Blu Ray und dann das Game. Ich werde im Himmel sein!
![]()
Ich würde zuerst das Spiel spielen. Denn weil die Story so mysteriös ist und nicht alles erklärt wird ist die Geschichte um die Ishimura so interessant. Wenn man aber die Vorgeschichte schon kennt büsst das Spiel imo schon ein wenig an Atmosphäre und Faszination ein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen