Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat EA wirklich mal nen Sleeperhit produziert. Mich beigestert das Spiel auch immer noch restlos. Hätte nicht gedacht dass ich ein EA Spiel mal auf eine Stufe stelle mit z.B. Bioshock. Ist aber nüchtern betrachtet so. DS hat wirklich alles was mich anspricht.

EA hat damit bei mir wirklich einen erheblichen Imagegewinn bei mir verbuchen können.

AoT spiel ich ja demnächst erst zum ersten Mal - aber wie im AoT Thread geschrieben bin ich da schon positiv drauf eingestellt. ME hab ich nicht gespielt - die Demo hat mir nicht so gefallen - sich aber wenigstens auch innovativ angefühlt.

grütze würde ich nicht sagen, aber die Idee, mal ein spiel richtig auf koop auszulegen, hörte sich besser an als es dann später umgesetzt wurde.
Man brauch bei dem Spiel hat wirklich nur eine einzige Taktik: Einspieler ballert was das Zeug hält und der ander flankiert.
Dadruch hat es einiges an Reiz verloren. Bin aber trotzem auf das nächste Spiel gespannt

AoT hat im Koop sehr viel Spass gemacht auch wenn mein Koop Partner der reinste Rambo war und ich ihn ständig zusammenflicken durfte. Also besser mit jemandem zocken der sich auch an Absprachen hält. :grins: Grafisch war das ganze ein Wechselbad der Gefühle, zum Teil sah es grottog aus, zum Teil famous. Grade das stürmende Wasser im letzten Level war satt. :sabber:
Also lasst euch nix ausreden, als Koop Titel ist AoT Pflicht. :deal:

Ich fand die Koop Aktionen ziemlich aufgesetzt und sinnlos. Oh, eine Tür, die nur aufgeht, wenn wir beide gleichzeitig draufdrücken? Ja klar, voll normal, gibts hier an jeder Ecke :D. Das Ding hätte ein Spitzentitel werden können, war imo im Endeffekt aber nur absolutes Mittelmaß mit viel zu geringem Umfang.

Mandos schrieb:
AoT spiel ich ja demnächst erst zum ersten Mal - ...

Auf den diversen Markplätzen der Länder, die diese fürchterlichen Killerspiele zulassen (US, UK, AT, etc.), gibt es kostenlosen DLC, der das Spiel um zwei neue (sehr gelungene) Singleplayerlevel und einen (dringend benötigten) Bosskampf erweitert.

Nennt sich Cadillac-Pack oder so ähnlich. Dann stimmt auch der Umfang :dhoch:

drizzt schrieb:
Mandos schrieb:

Auf den diversen Markplätzen der Länder, die diese fürchterlichen Killerspiele zulassen (US, UK, AT, etc.), gibt es kostenlosen DLC, der das Spiel um zwei neue (sehr gelungene) Singleplayerlevel und einen (dringend benötigten) Bosskampf erweitert.

wtf? scheisse ich habs abgegeben. das draf doch nicht wahr sein :wand::wand:

The perfect Dark schrieb:
drizzt schrieb:
Mandos schrieb:

Gut, dass ich erst ne Stunde gespielt habe :haha:

Typhus schrieb:
drizzt schrieb:
Mandos schrieb:

wir sehen uns im killzone-mp!!!:D

ne mal ehrlich: schreib mal, wenn du wieder zockst, ja?!:traurig:

Typhus schrieb:
drizzt schrieb:
Mandos schrieb:

wir sehen uns im killzone-mp!!!:D

ne mal ehrlich: schreib mal, wenn du wieder zockst, ja?!:traurig:

Der Multi, wäre mir jetzt zu anstrengend. Aber die Tage gerne, wobei jetzt ja auch Resi kommt ;)

Killzone brauch nen Coop, dass kann man immer nebenher zocken.

So... was lange währt wird endlich gut. Gerade eben Dead Space beendet. Und mann oh mann..... was für ein geiles Stück Software. Bitte nachschub EA. IS ja eh wieder ein quasi Cliffhanger Ende.
Die letzten 2 Kapitel waren der Hammer.
Jetzt gehts nochmal los auf Unmöglich. Hab nu schon Panik. :traurig:

Zurück
Oben