Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem auch die Stellen wo man genau wusste dass man so einen sch... Geist sieht wenn man die Kamera benutzt und dann trotzdem jedes Mal erschrocken wie Sau. :deal: Hat bei mir die Spannung bis zum Schluss halten können. Meine Freundin wollte es zum Schluss gar nicht mehr spielen (hatten uns immer abgewechselt) weil sies nervlich nicht mehr ausgehalten hat. Das Pad war immer schweißnass.

Projekt Zero ist auch für mich das Gruseligste Game das ich kenne, ich hab jedes mal einen kalten schauer bekommen wenn die Geister kamen und man kaum was machen konnte. Geiles Game.

Ich kann da den 3. Teil sehr empfehlen, eine wunderbare Studie in Sachen "Wenn Alptraum und Realität zu verschmelzen beginnen". Zumindes trifft das auf die ersten 5 Stunden oder so zu, weiter hab ich es nicht gespielt.

So, hab mich nun mal getraut weiter zu spielen :lol:

Uiuiui, diese mistigen Viecher. Legen sich auf den Boden und stellen sich tot. Es ist echt furchtbar, wie schreckhaft ich bin. Brauch nach einer Stunde immer ne Pause :roll:

Mandos schrieb:
Ach was, was gibt es schöneres als so von Games gepackt zu werden. Ich liebe so was!

Naja, ein bisschen weniger würde es bei mir auch tun. Einerseits natürlich total gut, da ich unglaublich abtuachen kann in die Welten, anderseits ein Drama bei "Gruselspielen"

Morgen werde ich warscheinlich weiterspielen und schauen, was mich noch erwartet bei Dead Space.

Gibt es eigentlich Versionsunterschiede bei der PS3 oder 360 Version?
ich bin gerade unschlüssig für welches System ich es mir kaufen soll.
beide kosten bei amazon.co.uk 17.96 Pfund.

Ich mag das Pad von den 360 lieber, habe aber nur ne 20 GB Platte und standardmäßig Fifa installiert, weil ich das so oft mit Freunden Spiele.
Jedes mal hin und her installieren habe ich auch keine Lust. Also muss ich mich entscheiden zwischen Lautstärke und Controller.
Außer es gibt noch andere Unterschiede

Da ich mir vorstellen kann das bei dem Spiel die Atmosphäre recht wichtig ist und auch die ein oder andere leise Passage enthalten ist, tendiere ich gerade zur PS3 version.

Wenn ich mich richtig zurück erinnere soll die PS3 Version sogar nen Tacken besser ausgesehen haben, aber auf jeden Fall nicht schlechter. Und ja, die Atmosphäre ist sogar sehr wichtig in dem Spiel. Es ist einer der Punkte der das Spiel so toll macht.

Hmm...

habs immernoch nicht durch. Bin jetzt im 10ten Kapitel. Glaube ich werde mich heute Abend mal ransetzen. :I

Zhadow schrieb:
Wenn ich mich richtig zurück erinnere soll die PS3 Version sogar nen Tacken besser ausgesehen haben, aber auf jeden Fall nicht schlechter. Und ja, die Atmosphäre ist sogar sehr wichtig in dem Spiel. Es ist einer der Punkte der das Spiel so toll macht.

stimmt! die ps3 fassung soll etwas besser aussehen, was wohl aber nur beim direkt vergleich auffallen dürfte!

ich werd mir demnächst mal die 360 version zulegen!

das spiel ist wirklich ein knaller, habs mir vor kurzem besorgt und bin restlos begeistert. ich bin vor allem erstaunt wie dynamisch es sich spielt, da wirkt nichts deplatziert... genau so hab ich mir das vorgestellt.

Zurück
Oben