Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So heute bekommen und gleich mal die erste halbe Stunde gespielt. Ich wußte, dass ich beim Spielen die Krise bekomme.

Ich liebe und hasse solche Spiele zu gleich. Ich bin sowas von Schreckhaft, dass ich echt mal Angst habe an einem Herzkasper zu sterben :grins:

Die Atmo, ist wirklich genial und die Sounds und der Sountrack einfach Spitze.

Jetzt muss ich mich erstmal wieder sammeln :ugly:

Typhus schrieb:
So heute bekommen und gleich mal die erste halbe Stunde gespielt. Ich wußte, dass ich beim Spielen die Krise bekomme.

Ich liebe und hasse solche Spiele zu gleich. Ich bin sowas von Schreckhaft, dass ich echt mal Angst habe an einem Herzkasper zu sterben :grins:

Sowas am besten nur abends spielen, in der dunklen Bude, alleine oder mit einem Kumpel daneben der vorwiegend die Fresse hält.

Typhus schrieb:

Na dann dürfte Condemned2 - Bloodshot auch genau das richtige für Dich sein - danach biste reif für die Klapsmühle! :ugly:

cya

KaKun schrieb:
Typhus schrieb:

Sowas am besten nur abends spielen, in der dunklen Bude, alleine oder mit einem Kumpel daneben der vorwiegend die Fresse hält.

Abends kann ich das nicht spielen, sonst trau ich mich den ganzen Abend nicht mehr aus dem Wohnzimmer raus :oops:

Typhus schrieb:

Falle in die gleiche Kategorie ... habs hier jetzt schon seit ner Woche rumliegen, aber noch nicht angefangen. Muss einfach mal die richtige Laune dazu haben.

Typhus schrieb:
Ich liebe und hasse solche Spiele zu gleich.

Du triffst es auf den Punkt. Mit Gruselspielen wie Condemned oder Dead Space verbinde ich auch immer eine Hassliebe. Der Verstand sagt einem fast, man soll aufhören zu spielen und ins Bett gehen... aber andererseits kann man doch nicht vom Reiz des Unheimlichen lassen. :grins:

SO habs heute ausgeliehen bekommen. Mal sehen, ob die ganzen Lobeshymnen gerechtfertigt sind :) Vorausgesetzt ich kann das überhaupt überprüfen, weil es könnte mir auch zu gruselig sein :D

Also jetzt übertreibt mal nicht.Dead Space ist n feines Stück software, keine Frage aber so übertrieben gruselig isses nun auch nicht.Man steht halt permanent unter Anspannung aber ein normaler zocker macht sich doch wegen sowas nicht ins hemd.Da fand ich die SH teile oder die Project Zero Sachen bei weitem gruseliger.

Jeder hat halt ein anderes Empfinden von Grusel. Ich hab Dead Space zwischenzeitlich ausgemacht weil ich bei Passagen, in denen man durch dunkle Räume läuft und blitzartig etwas ins Bild huscht jedesmal kurz vorm Herzkasper bin. Condemned habe ich dann auch erstmal tagsüber weitergespielt. :D

Condemned war geil in Sache grusel, beide Teile. Project Zero ist der Grusel Primus und die SH Reihe war auch immer wieder zum in die Hose machen geeignet.

Dead Space.... hmm.... geiles Game. Bloß fand ichs jetzt bis auf paar Sachen nicht wirklich gruselig. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Condemned war geil in Sache grusel, beide Teile. Project Zero ist der Grusel Primus und die SH Reihe war auch immer wieder zum in die Hose machen geeignet.

Dead Space.... hmm.... geiles Game. Bloß fand ichs jetzt bis auf paar Sachen nicht wirklich gruselig. :I

Geil dass du das genauso siehst wie ich. Irgendwie hab ich immer das Gefühl dass ich einer der Wenigen bin der das Spiel toll findet und von den Wenigen noch der Einzige bin der es als das gruseligste Spiel aller Zeiten empfunden hat.

Ich hab mir bei dem Game fast in die Hose gekackt! :schreck: Und dann war man fast immer so hilflos mit der popligen Kamera. :skep:

Zurück
Oben