Hat sich ja vom Konzept gar nicht viel geändert.
Wofür haben die denn dann solange gebraucht?
Wofür haben die denn dann solange gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Typhus schrieb:So heute bekommen und gleich mal die erste halbe Stunde gespielt. Ich wußte, dass ich beim Spielen die Krise bekomme.
Ich liebe und hasse solche Spiele zu gleich. Ich bin sowas von Schreckhaft, dass ich echt mal Angst habe an einem Herzkasper zu sterben
Die Atmo, ist wirklich genial und die Sounds und der Sountrack einfach Spitze.
Jetzt muss ich mich erstmal wieder sammeln![]()
Typhus schrieb:So heute bekommen und gleich mal die erste halbe Stunde gespielt. Ich wußte, dass ich beim Spielen die Krise bekomme.
Ich liebe und hasse solche Spiele zu gleich. Ich bin sowas von Schreckhaft, dass ich echt mal Angst habe an einem Herzkasper zu sterben

KaKun schrieb:Typhus schrieb:So heute bekommen und gleich mal die erste halbe Stunde gespielt. Ich wußte, dass ich beim Spielen die Krise bekomme.
Sowas am besten nur abends spielen, in der dunklen Bude, alleine oder mit einem Kumpel daneben der vorwiegend die Fresse hält.

KaKun schrieb:Schlappschwanz, sei ein Mann. Wenn du dich erschreckst schrei "Scheiße!" oder "Leck mich am Arsch!" oder von mir aus auch "Alter!"...

Typhus schrieb:Ich liebe und hasse solche Spiele zu gleich.

Urgs schrieb:Gruselig fand ich es auch nicht besonders.

Blackacidevil138 schrieb:Condemned war geil in Sache grusel, beide Teile. Project Zero ist der Grusel Primus und die SH Reihe war auch immer wieder zum in die Hose machen geeignet.
Dead Space.... hmm.... geiles Game. Bloß fand ichs jetzt bis auf paar Sachen nicht wirklich gruselig.![]()
Und dann war man fast immer so hilflos mit der popligen Kamera. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen