Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Türen auch immer geöffnet. Denke mal das in 90% der Fälle es sich auf jedenfall gelohnt hat und man sich mit den gefundenen Gegeständen locker wieder einen Energieknoten kaufen konnte.

Habe eben Dead Space durchgespielt und finde es in seiner Gesamtheit grandios.

Besonders die Story wurde zum Schluss hin noch recht gut.
Grafik, Sound und Atmosphäre gehören zweifelsohne mit zum besten was es auf der 360 zu sehen/hören gibt.

Das Upgrade System ist, wenn man es nach drei Sekunden (;)) verstanden hat, sehr gut. So kommt noch eine gewisse Prise Taktik mit ins Spiel.

Die Steuerung gefiel mir sehr gut. Besonders die Hilfslinie am Boden ist eine nette Erfindung.

Die Spiellänge passte mit ca. 10h auch. Denn diese 10 Stunden waren packend bis zur letzten Sekunde und ich hatte eine Menge Spaß gehabt.

Der Schwierigkeitsgrad war nur am Anfang auf Normal teils ein wenig "fordernd". Zur Mitte/Schluss hin wurde es zusehend leichter, da man selbst immer besser wird und die Waffen auch immer mehr drauf haben.
Die Endbosse sind auch keine große Herausforderung gewesen. Würde diese schon als zu leicht bezeichnen.
Und wenn man sich auf zwei Waffen spezialisiert hat man am Ende mehr als genug Geld und die Waffen voll upgegradet. Kann man nun natürlich so oder so sehen.
An der dichten Atmosphäre ändert es aber eh nichts.

Alles in allem ist Dead Space für mich eines der Action Highlights des letzten Jahres.

Dead Space bekommt vor allem Bonus-Kudos wegen des Überraschungsfaktors.

"Jaja...ein Shooter von EA wie kann der schonWHOA! DER IST JA RICHTIG GUT! ALTER IST DER GUT!"

Zufälligerweise hab ichs gestern auch durchgespielt und kann mich Spawn nur anschliessen in seinen Kommentaren.
Wirklich ein richtig tolles Spiel mit sehr dichter Atmosphäre und einer sehr ansprechenden Story für ein Shooter mit der ein oder anderen Überraschung.
Das sollte eigentlich Pflichtkauf für alle sein!

Genauso sieht es aus :dhoch: Die Abteilung bei EA die dafür zuständig war sollte nen ordentlichen Bonus bekommen. Das beste EA Spiel seit langem und sicher in der Top Ten des letzten Jahres.

Ja, DS ist schon ein gutes Spiel. Hat zwar auch einige Dinge die mir nicht gut gefallen haben, aber alles in allem ist es in meinen Top 5 2008.

Edit: Okay, in den Top 5 isses doch nicht, aber es ist trozdem ein gutes Spiel. :D

Hab mir das Game jetzt auch endlich zugelegt
und nach 6 Stunden Spielzeit bin ich bisher wirklich angetan.
Außerdem hab ich es selten, das ich "trotz beklemmenden Gefühl"
fast nicht aufhören kann weiterzuspielen.

Kann man denn seine Ausrüstung und aufgelevelten Waffen nach
dem Durchspielen übernehmen (auch in einen höheren Schwierigkeitsgrad) ?

Zurück
Oben