Eventer
Twitch.tv/eventer_
BAZONG schrieb:Die mit ihrem Multiplayerscheiß.........
Muß doch nicht ÜBERALL drin sein![]()
So siehts aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Die mit ihrem Multiplayerscheiß.........
Muß doch nicht ÜBERALL drin sein![]()
Eventer schrieb:fear? Naja bis auf den Anfang war das lahm.. Da packt dead space paar Schippen drauf![]()
The Schenckman schrieb:Das erinnert mich an House of the Dead auf Dreamcast.
Ich sitze da mit der Knarre vorm TV und baller mir die Pfoten wund,kommt meine Frau
zur Tür reingestürmt.
Was mach ich??
Ziele auf Ihre Rübe und drück ab.
Da wollte sie mir für einige Zeit das Zocken verbieten!!!![]()
Auf jeden Fall ne sehr lustige Aktion Imo übertrifft Dead Space Condemned in Sachen Psychoterror sogar noch. Condemned hatte in meinen Augen das Problem dass man gegen Ende eigentlich immer wusste wann ein Gegner auftaucht und hat dadurch ein wenig an Spannung abgebaut. Wobei der letzte Abschnitt auf der Farm natürlich atmosphärisch ein Meisterstück war. Dead Space schafft aber das Kunststück die Spannung und den Terror die ganzen 16 Stunden lang aufrecht zu erhalten.wicked schrieb:Um die Frage nochmal aufzunehmen:
Würde auch gerne wissen, ob DS vom Gruselfaktor an Condemned 1 drankommt?
Das war ja teilweise Psychoterror vom aller Feinsten. Kommt da DS dran, könnts für mich der teuerste Spielemonat meines Lebens werden. (und ihr seid Schuld)![]()

Yep, habe es schon am Sonntag durch gehabt. Hatte meine US Version schon am Freitag erhalten.Reaver schrieb:Schon durchgezockt??

funGus schrieb:
Eventer schrieb:und man bleibt das ganze Spiel unter dieser daueranspannung?? Bin immer froh wenn ich in nem sicheren Bereich verschnaufen kann

Imo übertrifft Dead Space Condemned in Sachen Psychoterror sogar noch. Condemned hatte in meinen Augen das Problem dass man gegen Ende eigentlich immer wusste wann ein Gegner auftaucht und hat dadurch ein wenig an Spannung abgebaut. Wobei der letzte Abschnitt auf der Farm natürlich atmosphärisch ein Meisterstück war. Dead Space schafft aber das Kunststück die Spannung und den Terror die ganzen 16 Stunden lang aufrecht zu erhalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen