Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das müssen doch vor allem auch die Entwickler wissen - denn mal ehrlich, von allen Spielen werden wahrscheinlich nicht mal 5% wirklich viel online gespielt, bei den meisten anderen findet man nach zwei Monaten nicht mal mehr ne Hand voll Spieler...

Von daher sollte man bei nem Spiel von vornherein einschätzen, ob sich ein MP überhaupt lohnt, bzw. ob man mit den meistgespielten mithalten und sich Chancen ausrechnen kann. Wenn nicht, sollte man ihn gleich weglassen - bei The Darkness war der z.B. auch vollkommen überflüssig und da gibts unzählige Beispiele.

Eventer schrieb:
fear? Naja bis auf den Anfang war das lahm.. Da packt dead space paar Schippen drauf ;)

ich weiss es wie gerade..
ich sitz am pc und zoc FEAR...hab nur ne bunte neonlampe im zimmer an...und meine frau kommt rein und reisst die tür auf...

Ich spring vom PC auf, reiss das keyboard raus und hätte sie fast vor schreck damit erschlagen.

Das erinnert mich an House of the Dead auf Dreamcast.
Ich sitze da mit der Knarre vorm TV und baller mir die Pfoten wund,kommt meine Frau
zur Tür reingestürmt.
Was mach ich??
Ziele auf Ihre Rübe und drück ab.
Da wollte sie mir für einige Zeit das Zocken verbieten!!! :D

The Schenckman schrieb:
Das erinnert mich an House of the Dead auf Dreamcast.
Ich sitze da mit der Knarre vorm TV und baller mir die Pfoten wund,kommt meine Frau
zur Tür reingestürmt.
Was mach ich??
Ziele auf Ihre Rübe und drück ab.
Da wollte sie mir für einige Zeit das Zocken verbieten!!! :D

:lol: Auf jeden Fall ne sehr lustige Aktion :D.

man, ich hab so lust auf das spiel aber mit fable 2 und fallout 3 vorbestellt, absolut kein geld mehr. konnte nicht ahnen, dass das so ne granate wird. :(

wicked schrieb:
Um die Frage nochmal aufzunehmen:

Würde auch gerne wissen, ob DS vom Gruselfaktor an Condemned 1 drankommt?

Das war ja teilweise Psychoterror vom aller Feinsten. Kommt da DS dran, könnts für mich der teuerste Spielemonat meines Lebens werden. (und ihr seid Schuld) ;)
Imo übertrifft Dead Space Condemned in Sachen Psychoterror sogar noch. Condemned hatte in meinen Augen das Problem dass man gegen Ende eigentlich immer wusste wann ein Gegner auftaucht und hat dadurch ein wenig an Spannung abgebaut. Wobei der letzte Abschnitt auf der Farm natürlich atmosphärisch ein Meisterstück war. Dead Space schafft aber das Kunststück die Spannung und den Terror die ganzen 16 Stunden lang aufrecht zu erhalten. :dhoch:

Also MP geht mir am Popo vorbei, aber einen Online Coop hätte ich mir gewünscht :)

Mal ne Frage zum Spiel... fühlt man sich eigentlich wie ein harter Motherfucker, oder eher wie ein Schisser?? Die Frage ist klar, auch wenn man Panik verspürt, aber hat man wenigstens das Gefühl man spielt da mit einem Helden der auch etwas auf dem Kasten hat? Hat man eine kraftvolle Bewaffnung??

Nichts ist schlimmer als mit so einem Antihelden wie die Typen aus Silent Hill durch die Gegend zu rennen, da hat man ja noch mehr die Hosen voll :grins:

Imo übertrifft Dead Space Condemned in Sachen Psychoterror sogar noch. Condemned hatte in meinen Augen das Problem dass man gegen Ende eigentlich immer wusste wann ein Gegner auftaucht und hat dadurch ein wenig an Spannung abgebaut. Wobei der letzte Abschnitt auf der Farm natürlich atmosphärisch ein Meisterstück war. Dead Space schafft aber das Kunststück die Spannung und den Terror die ganzen 16 Stunden lang aufrecht zu erhalten.

Wenn das Spiel wirklich Condemned in Sachen Psychoterror toppt, dann...äh...ja dann...:shock:

Zurück
Oben