Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Habe eigentlich immer die Scorpion-Rüstung verwendet. Die Obsidian-Rüstung war mir zu schwarz. Habe meine Spielfigur kaum noch gesehen.

Laufe auch grad mit der Scorpion rum... hab jetzt erstmal mehr HP da rein gemacht.

Wie ist das eigentlich mit den Waffen die man kaufen kann?
Kann man die alle mit sich rum schleppen??

Überlge grad Flammenwerfer zu kaufen oder nen weiteren Energieknoten und den Plasmacutter aufzurüsten.

Waffen kannst du nur 4 Stück auf einmal tragen. Alle anderen wirst du im Safe deponieren müssen. Ich muss aber gestehen, dass ich eigentlich hauptsächlich den Plasma-Cutter verwendet habe. Ist damit einfach am einfachsten den Necromorphen die Gliedmassen abzutrennen. Und aufgelevelt hat sie auch nen recht hohen Schadensoutput.

Kann dir aber noch empfehlen auch die Luftmenge der Rüstung zu erhöhen. In 2...3 Sequenzen wirst du um die zusätzlichen Sekunden froh sein.

Eventer schrieb:
Bekomm ich diese mini Biester die einen anspringen mitm Flammenwerfer oder Maschinengewehr besser platt? ;)
Maschinengewehr würde ich da empfehlen. Flammenwerfer mag gegen die kleinem Mistviecher zwar ein wenig besser sein. Aber das Maschinengewehr ist dann doch die empfehlenswertere Waffe, da es auch gegen grosse Gegner sehr stark ist. Dem Flammenwerfer geht zudem immer ziemlich schnell die Puste aus.

Hrhr....grad die kleinen Bastarde weg gebrutzelt...hoffe man findet in dem Game noch viele Energiezellen...

Muss ja sagen Kapitel 2 hat ja echt recht harmlos angefangen...was sich dann aber praktisch mit jedem Schritt änderte. Kapitel 3 ist bis jetzt scheinbar das düsterste...

Aber macht schon ein heiden Spass die Viecher auseinander zu nehmen *g*

Was ich auch net schlecht finde, ist das man teilweise was sieht und dann erwartet das jetzt gleich was passiert. Nur ist dem dann meistens net so und trotzdem hat man immer den cutter im Anschlag ;) Echt gut gemacht.

Die Grafik und vor allem die Lich und Schattenspiele sind auch mal mehr als gelungen!

Hmmm werd wohl morgen zu meinem Konsolenhändler düsen.
Bin morgen noch krankgeschrieben und brauch was zum zocken.

Die Grotte is mal wieder down.

Was will n Marc für das Game ?

snowman schrieb:
Hmmm werd wohl morgen zu meinem Konsolenhändler düsen.
Bin morgen noch krankgeschrieben und brauch was zum zocken.

Die Grotte is mal wieder down.

Was will n Marc für das Game ?

57,99

Zhadow schrieb:
Eventer schrieb:
Muss ja sagen Kapitel 2 hat ja echt recht harmlos angefangen...was sich dann aber praktisch mit jedem Schritt änderte. Kapitel 3 ist bis jetzt scheinbar das düsterste...
Wenn du wüsstest... :twisted:

:( Kannst bitte solche Äusserungen unterlassen? Wird dunkel :P

Zurück
Oben