aber ich muss immer alles haben
dieses Gefühl kenn ich und ich hasse es jetzt kommt noch Far Cry und das Fable das ich überhaupt nicht haben will usw.

Aber das gehört nicht in diesen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich muss immer alles haben

Zhadow schrieb:Habe eigentlich immer die Scorpion-Rüstung verwendet. Die Obsidian-Rüstung war mir zu schwarz. Habe meine Spielfigur kaum noch gesehen.
Maschinengewehr würde ich da empfehlen. Flammenwerfer mag gegen die kleinem Mistviecher zwar ein wenig besser sein. Aber das Maschinengewehr ist dann doch die empfehlenswertere Waffe, da es auch gegen grosse Gegner sehr stark ist. Dem Flammenwerfer geht zudem immer ziemlich schnell die Puste aus.Eventer schrieb:Bekomm ich diese mini Biester die einen anspringen mitm Flammenwerfer oder Maschinengewehr besser platt?![]()

Wenn du wüsstest...Eventer schrieb:Muss ja sagen Kapitel 2 hat ja echt recht harmlos angefangen...was sich dann aber praktisch mit jedem Schritt änderte. Kapitel 3 ist bis jetzt scheinbar das düsterste...
snowman schrieb:Hmmm werd wohl morgen zu meinem Konsolenhändler düsen.
Bin morgen noch krankgeschrieben und brauch was zum zocken.
Die Grotte is mal wieder down.
Was will n Marc für das Game ?
Zhadow schrieb:Wenn du wüsstest...Eventer schrieb:Muss ja sagen Kapitel 2 hat ja echt recht harmlos angefangen...was sich dann aber praktisch mit jedem Schritt änderte. Kapitel 3 ist bis jetzt scheinbar das düsterste...![]()
The perfect Dark schrieb:ihr habt mich so geil gemacht...hab mir grad die us-version bestellt...die zu halloween gezockt wird![]()

Diese Angst ist berechtigt.Joe Genius schrieb:Ich hab Angst das mir Dead Space zu gruselig ist.![]()
Eventer schrieb:Ach was![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen