Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*Such wo die Eventerignorfunktion ist* :grins:

Bin auf Deine (und weitere) Eindrücke gespannt. Obwohl Zhadow eigentlich schon alles gesagt hat was ich hören wollte.

Ist multilingual laut Grotte. :D Dann kann ich bei Amazon stornieren. USK Logo ist eh nicht druff und Grotte ist mir dann doch lieber als Englandimport, zumal die eh frühestens Freitag ausliefern. Selbst mit Express würde es dann bis zum WE nichts mehr.

Da mir gerade von externer Stelle empfohlen wurde nicht immer nur zu posten wenn ich was zu nörgeln habe, setz ich mal ein persönliches Zeichen und überwinde mich:
Ich freu mich auf morgen! :D

(so und jetzt müsst ihr alle in der Selbsthilfegruppe aufstehen und mir auf die Schulter tätscheln, das war echt ne Überwindung ;) )

Ihr elenden Asylanten, macht einen immer heiss auf Games wenn man auf der Arbeit sitzt und unter notorischem Zeitmangel leidet. :motz:
Habs ja noch nicht mal geschafft Timeshift durchzuzocken obwohl ich das schon 2 Wochen habe. Und nun kommt dieses positive Feedback daher und ich hätte schon wieder Lust mich morgen ins Auto zu setzen und zur Grotte zu fahren. Grade die Sachen die Zhadow erzählt hat klingen nach einem richtig schön schweisstreibenden Survivalhorrorgame. :sabber:

Frystil schrieb:
Das glaub ich auch. Vor Release ist man so heiß auf das Game und dann hat man schiss, die Kiste anzuwerfen:heul::lachweg:

Und das ist genau der Grund weshalb ich mir das Spiel ersteinmal noch nicht antun werde. Dafür bin ich irgendwie schon zu alt. Das halten meine Nerven nichtmehr aus. :ugly:
Condemned habe ich mir auch nie angetan.

Ich bekomme es morgen gerade ne Nachricht von meinem Dealer bekommen:hurra:
Habs mir extra für die Ps3 bestellt, aber wollte mir einfach nicht die Atmo kaputt machen durch die Geräusche der Box.[/align]

alter ist das geil - ich hab schon ne hodenprellung vom trailer.

Hoffe das das in der thek meines vertrauens zeitnah aufschlägt...aber die schnarchnasen haben noch nicht mal lego batman da...:evil:

Zurück
Oben