Master-Dan
... more EXP!!!
Eventer schrieb:Grml, Marc meinte evtl wird das mit abholen erst morgen was
Dabei muß ich Hausputz auf nem Raumschiff durchführen![]()
Ein Glück...
Dann ist Fable II auch schon fast in meinem Schacht und es wird erträglicher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Grml, Marc meinte evtl wird das mit abholen erst morgen was
Dabei muß ich Hausputz auf nem Raumschiff durchführen![]()

Zhadow schrieb:Ich hoffe ihr habt euch noch ne Packung Windeln gekauft. Ihr werdet sie brauchen.![]()

Wird werden sehen, wir werden sehen. Ich glaub ich werde die Angstschreie noch bis in die Schweiz hören.Eventer schrieb:Son paar Aliens können mir nix an habenDie brutzel ich und esse sie als Snack
![]()
Zhadow schrieb:Wird werden sehen, wir werden sehen. Ich glaub ich werde die Angstschreie noch bis in die Schweiz hören.Eventer schrieb:Son paar Aliens können mir nix an habenDie brutzel ich und esse sie als Snack
![]()
![]()

Zhadow schrieb:Wird werden sehen, wir werden sehen. Ich glaub ich werde die Angstschreie noch bis in die Schweiz hören.Eventer schrieb:Son paar Aliens können mir nix an habenDie brutzel ich und esse sie als Snack
![]()
![]()

Frystil schrieb:Das glaub ich auch. Vor Release ist man so heiß auf das Game und dann hat man schiss, die Kiste anzuwerfen![]()

okst666 schrieb:alter ist das geil - ich hab schon ne hodenprellung vom trailer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen