Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quailman1109 schrieb:also meiner erfahrung nach lassen zwar gegner hin und wieder muni für andre waffen fallen, aber schränke usw. beinhalten immer nur die muni für die waffen in deinem besitz. ich fand die stelle ziemlich heftig, wo man das erste mal den marker bewegen muss (kapitel 11). da kommen 4 tentakel ausm boden und mindestens 20 andre gegner in allen formen. wer bis dahin nicht genug geld für muni hat, kann erstma schön n paar kapitel von vorne spielen und anfangen zu sparen(zumindest auf impossible)

Bart Wux schrieb:Als Tester sollte man (und das mache ich seit einigen Monaten ebenfalls) imo immer den default Schwierigkeitsgrad benutzen. Denn das ist das Setting, das die Entwickler dem Spieler vorschlagen und das muss sich dann dem Test unterziehen. Meine Meinung dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen