Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Boah, hab jetzt wieder angefangen Dead Space zu spielen. Ich bin in Kapitel 2 und muste nach 10 Minuten schon wieder ausmachen. :lol:

Ist echt ne Katastophe. Einerseits ist das Spiel total faszinierend, auf der anderen Seite sterbe ich tausend Tode. Aber ich muss das Ding auf jeden Fall noch mal durch spielen so lange ich Jung bin. Später werde ich sonst an einem Herzanfall sterben.

:lachweg:

Wir treffen uns mal ein Wochenende, da kannst du daneben sitzen solange ich es durchzocke. Dann weisst du wenigstens wie es ausgeht. :D

Das Spiel ist der absolute Hammer

Nur diese Missionen oder Stellen an denen man schwerelos ist gefallen mir gar nicht, dieses blöde rumgespringe und nicht zu wissen wo oben und unten ist.....neeeee :D

Bin jetzt am Ende der 6. Mission und das bedeutet ich bin ja gerade mal bei der Hälfte des Spieles angekommen :headbang:

:fp:

Endgegner Mission 6, ich schiesse ca. 20 Minuten lang immer in das Maul des Monsters nachdem es diese Brocken ausgespuckt hat.

Mir wird natürlich schon langweilig und ich frage mich wieso ich das Ding eigentlich nicht Tot kriege....plötzlich treffen mich 3 dieser Brocken und ich bin Tot.

Meine Reaktion: :wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Danach hab ich mir das Youtube Video angeschaut und gesehen das man die Brocken mit der Kinese zurück in das Maul des Monsters schiessen mussl.

Mission erneut gestartet, Engegner nach 5 Minuten besiegt.

:fp:

Ich will ja nix sagen aber das hab ich beim 1. Mal gepeilt :lol: Ich fand den Endgegner ( Surround voll aufgedreht, da kommt dir dann der Schleim entgegen wenn es dich anbrüllt :ugly: ) damals dermassen geil, dass ich ihn direkt 2x geplättet habe. :D

Mission 7

Ich hänge aber nur fest weil ich keine Munition mehr habe und ziemlich viele Viecher auf mich zu kommen.
Schwer ist die Stelle eigentlich nicht.

also ich bin erst im zweiten level, habe aber schon zig mal munnition verkaufen müssen, weil ich keinen platz für die medipacks hatte...
weiss nicht, vielleicht wird es später schwieriger, aber die munni liegt doch überall.
ich schiesse den mutanten immer die beine ab und zertrete sie dann, brauche pro gegner meistens nur einen schuss :?

Ich glaube spaeter wirst du mehr als bloss einen Schuss brauchen. Mit dem Platz wird es nachher besser sobald du deinen Panzer aufrüstest. Ansonsten stimmt es schon dass du überall Munition findest und Gegner lassen ja auch öfter mal was fallen.

Ich überleg grad, mir einen weiteren Durchgang zu gönnen. Bisher hab ich nur auf easy gespielt, aber jetzt würd ich auf normal spielen. Ich denke aber kurz an die beiden Turretmomente. Sind die auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig? Falls ja, dann bin ich ziemlich sicher, dass mein Spiel an der ersten Kanone enden wird. Das war schon auf easy fast der Fall.

Bart Wux schrieb:
Ich überleg grad, mir einen weiteren Durchgang zu gönnen. Bisher hab ich nur auf easy gespielt, aber jetzt würd ich auf normal spielen. Ich denke aber kurz an die beiden Turretmomente. Sind die auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig? Falls ja, dann bin ich ziemlich sicher, dass mein Spiel an der ersten Kanone enden wird. Das war schon auf easy fast der Fall.
Habe es auf mittel und hard gespielt und keinen Unterschied gemerkt, entweder ist da kein Unterschied oder die Erfahrung hat das weggemacht. Ich denke ersteres.

Mike

Habe das Spiel auf dem niedrigsten und höchsten Schwierigkeitsgrad durch und hab auch keinen Unterschied bemerkt. Wer das auf leicht schafft, sollte auf dem höheren also auch keine Probleme haben.

Zurück
Oben