Eventer schrieb:Dann können wa ja ma Kaffee trinken lol
Ich finde Jungs die mit Ihren Genitalien protzen doof

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Dann können wa ja ma Kaffee trinken lol

Typhus schrieb:Boah, hab jetzt wieder angefangen Dead Space zu spielen. Ich bin in Kapitel 2 und muste nach 10 Minuten schon wieder ausmachen.
Ist echt ne Katastophe. Einerseits ist das Spiel total faszinierend, auf der anderen Seite sterbe ich tausend Tode. Aber ich muss das Ding auf jeden Fall noch mal durch spielen so lange ich Jung bin. Später werde ich sonst an einem Herzanfall sterben.

Habe es auf mittel und hard gespielt und keinen Unterschied gemerkt, entweder ist da kein Unterschied oder die Erfahrung hat das weggemacht. Ich denke ersteres.Bart Wux schrieb:Ich überleg grad, mir einen weiteren Durchgang zu gönnen. Bisher hab ich nur auf easy gespielt, aber jetzt würd ich auf normal spielen. Ich denke aber kurz an die beiden Turretmomente. Sind die auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig? Falls ja, dann bin ich ziemlich sicher, dass mein Spiel an der ersten Kanone enden wird. Das war schon auf easy fast der Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen