Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
4players gibt 78 %

Ausnahmsweise ein fast fairer Test, dessen Wertung ich fast nachvollziehen kann. Aber auch in diesem Test sind wieder Kritikpunkte wo ich einfach nicht ganz verstehen kann. Auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.

- platt inszenierte und mitunter verwirrende Story
Ok ich habe es noch nicht gespielt und es ist definitiv meinungsabhängig. Aber fast alle sind diesbezüglich anderer Meinung. Die Story sei zwar solide aber gut inszeniert.
Naja mal schauen.

Aber...

- Koop- Modus fehlt der besondere Kick
...das kann ich nicht nachvollziehen. Das Ea nicht gehalten hat was sie versprechen ok und das man mehr daraus hätte machen können ist auch ok.
Allerdings bekommen andere Spiele, wo der Coop Modus ähnlich bzw, schlechter gelöst ist keinen Kritikpunkt. Naja typisch 4players :grins: :ugly:

Egal heute wirds geholt :gerri:

Ach, gegen Ende des Spiels kann man eh fast alles bauen, was man will (da einige Dinge einfach nicht im 1. Durchgang vorkommen), Rig voll aufgerüstet und mit allem drum und dran, da braucht man eigentlich keine Glitches für :?

Im NG+ findet man glaube ich, Mk.2 Bauteile und Chips, wobei ich mir grad nicht ganz sicher bin, obs NG+ oder Hardmode ist, der das auslöst, war schon spät gestern als die Meldung aufgepopt ist.

Bin nun auf der 2. DVD angekommen und bin nachwie vor begeistert von dem Spiel. Es macht mir irgendwie mehr Spass als die Teile 1 und 2, da es mehr Abwechslung gibt, zumindest habe ich so den Eindruck. Bis jetzt ist das ein lockerer 90% Titel und weniger Horror als Teil 1/2 gibt es auch nicht. Teil 1/2 waren für mich genauso wenig Horror wie Teil 3. Das war und ist Splatteraction vom Feinsten und da sehe ich keinen Unteschied zu den alten Teilen.

Von mir gibt es da nachwievor eine klare Kaufempfehlung für Freunde der Teile 1 und 2.

Das ist auch auf konsole eins der schicksten games. Wenn es dunkel ist und man dann durch die Schiffe wandert und der Helm die Umgebung erhellt ist das sagenhaft schick. Auch die ganzen Details wie schriftzeichen an den Wänden, Öl Flecken, Korrosion an Türen, Kabel die aus der Decke hängen und aufblitzen - es sieht einfach unglaublich gut aus.

@monkey
Weniger horror als der erste ist schon so. Im ersten wurde viel öfter noch mit Schaten und Geräusche was vorgegaukelt oder es kamen schocker.
Ich hoffe zum ende hin wirds net so schlecht wie der zweite. Bin seit gestern auch Anfang Disc 2 und auf dem Eisplanet komme. Jetzt schon teils richtige Massen...

Habt ihr eigebtlich auch so viel Munition? Hab für den cutter glaub 600 Schuss für das untere tool 400 und bei der zweitwaffe insgesamt über 2000 schuss

Ja auf "normal" findet man von allem zuviel.

Und nochmal ja, das Teil ist nen ganz klarer 90% Titel und 100% Dead Space!
Brauch jemanden der´s im Coop durchboxen mag.(Und es auch durchzieht :D )

jap, gerade bei den sidequest darf man wohl nicht das spiel verlassen, da man sonst wieder von vorne anfangen kann...

Zurück
Oben