Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
poppel schrieb:
Gerade den Prolog und Kapitel 1 gespielt. Ziemlich fette Sache. :shock:

Grafisch ist das Ding ein absolutes Brett aufm PC.
Die Soundkulisse ist bombe, der Soundtrack ist bombe und die deutsche Synchro gut bis sehr gut.

Gefällt mir. :D

Dead Spacee 3: Die Technik - Wenig zu lachen für PC-Spieler

Wenig überraschend ist die Meldung, dass Dead Space 3 verpflichtend an EAs Origin-Plattform gebunden ist und der beiliegende Key im Account registriert werden muss. Dasselbe System kennen Sie von Spielen wie Battlefield 3, Need for Speed oder den FIFA-Teilen, die allesamt von EA gepublisht werden - an Origin führt also auch dieses Mal kein Weg dran vorbei. Auch sonst haben PC-Spieler wenig zu lachen: Die Entwickler wollten keine zusätzliche Zeit in die PC-Version investieren und so kommt Dead Space 3 als "vollwertige" Konsolenportierung in den Handel - Features wie DX11 oder HD-Texturen fallen aus. Als offizielle Begründung ließ man verlauten, dass die Mehrarbeit für die PC-Fassung von Dead Space 2 zu keiner Verbesserung beim Spielgefühl geführt hätte. Mit Dead Space 3 sollen alle Plattformen ein gutes Spiel geliefert bekommen.

quelle:http://www.pcgameshardware.de

Och herrje. :I

Hier mal PC-Material:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UaNZxIDi9Bc[/vid]
Sieht die Konsolenfassung auch so unverschämt gut aus?

poppel schrieb:

Die Soundkulisse ist bombe, der Soundtrack ist bombe und die deutsche Synchro gut bis sehr gut.

Wenig überraschend ist die Meldung, dass Dead Space 3 verpflichtend an EAs Origin-Plattform gebunden ist und der beiliegende Key im Account registriert werden muss. Dasselbe System kennen Sie von Spielen wie Battlefield 3, Need for Speed oder den FIFA-Teilen, die allesamt von EA gepublisht werden - an Origin führt also auch dieses Mal kein Weg dran vorbei. Auch sonst haben PC-Spieler wenig zu lachen: Die Entwickler wollten keine zusätzliche Zeit in die PC-Version investieren und so kommt Dead Space 3 als "vollwertige" Konsolenportierung in den Handel - Features wie DX11 oder HD-Texturen fallen aus. Als offizielle Begründung ließ man verlauten, dass die Mehrarbeit für die PC-Fassung von Dead Space 2 zu keiner Verbesserung beim Spielgefühl geführt hätte. Mit Dead Space 3 sollen alle Plattformen ein gutes Spiel geliefert bekommen.

Ach komm, das du es als "grafisch absolutes Brett.....auf dem PC!" bezeichnest, wir aber 1:1 die gleiche "grafisches Brett" version haben ist doch Balsam für uns gegängelte nicht Masterracler :grins::p

Acidinjector schrieb:
Eventer schrieb:
Ich verstehs net. Ich hab das ganze zeug aus den kapiteln incl dem mino robo aber bin trotzdem in kapitel 6 zurück gesetzt. Was soll die scheisse denn

Ich raff es net. Wieso kann ich in der mittelstation nix mehr machen? Die drecks tür ist da jetzt auch gesperrt :-/ muss drekt nach achtern fahren.

Ich hatte auch so nen Bug, du musst an einer stelle ne Blitzkanone bauen, hab den abschnitt erledigt und kam zurück an die Werkbank, plötzlich baut der ganze automatisch die Kanone nochmal, dann wurde auch die Mission dazu erneut getriggert bzw. zurückgesetzt, hab die dann nochmal gemacht weill ich kb hatte mir da irgendwas zu versauen :D

Ich komm da aber net rein für diese optionale mission. Mir fehlt ne karte oder so.

Eventer schrieb:
Acidinjector schrieb:
Eventer schrieb:
Ich verstehs net. Ich hab das ganze zeug aus den kapiteln incl dem mino robo aber bin trotzdem in kapitel 6 zurück gesetzt. Was soll die scheisse denn

Ich raff es net. Wieso kann ich in der mittelstation nix mehr machen? Die drecks tür ist da jetzt auch gesperrt :-/ muss drekt nach achtern fahren.

Ich hatte auch so nen Bug, du musst an einer stelle ne Blitzkanone bauen, hab den abschnitt erledigt und kam zurück an die Werkbank, plötzlich baut der ganze automatisch die Kanone nochmal, dann wurde auch die Mission dazu erneut getriggert bzw. zurückgesetzt, hab die dann nochmal gemacht weill ich kb hatte mir da irgendwas zu versauen :D

Ich komm da aber net rein für diese optionale mission. Mir fehlt ne karte oder so.

Hmm
Hab bisher alle optionalen Missionen gemacht welche nicht für Coop gedacht sind, die Karten dazu hab ich immer im normalen verlauf erhalten, einfach mal der Story folgen, die sollten dann irgendwann in dein Inventar wandern.

Ich habe jetzt 5 Kapitel gespielt und kann bisher nichts schlechtes finden,
was eine 69% Wertung rechtfertigen würde. Naja vielleicht wird es ja noch schlechter. :ugly:

Es spielt sich wie ein typisches Dead Space, Soundkulisse und Atmosphäre sind großartig.:dhoch:

Deutsche Xbox-Version enthält englische Tonspur!

Sehr gut! Hab's gerade getestet. Und als Dank für die Mass Effect 3 Treue gab es auch noch eine Rüstung dazu. Gleich ist es soweit, es wird installiert! :popcorn:

Acidinjector schrieb:
Eventer schrieb:
Acidinjector schrieb:
Eventer schrieb:

Hmm
Hab bisher alle optionalen Missionen gemacht welche nicht für Coop gedacht sind, die Karten dazu hab ich immer im normalen verlauf erhalten, einfach mal der Story folgen, die sollten dann irgendwann in dein Inventar wandern.

Den Schlüssel gab es ja in der Mittelstation, da sind ja nur 2 Räume. Nur war die da nicht mehr. Ich war gestern schon fertig mit den ganzen Fallen die der hinterlassen hat und habe dann beenden und speichern gemacht.

Heute Savegame geladen und ich war im Raum wo man mit dem "Zug" startet... Schon ein wenig komisch.

Bin jetzt auf dem Planeten angekommen und hab gerade den Anzug besorgt. Bisher sagt mir der Eisplanet net so zu. Vor allem die Gegner kotzen mich gerade tierisch an.

Die erste halbe Stunde ist sooooo schwach :drunter:

Erinnert mich an Gears of War ohne Deckungsfeauture.

Außerdem: Ich schieße auf die Füße und der komplette Oberschenkel wird abgetrennt... WTF???

Den Anfang fand ich auch nicht so prickelnd, aber sobald es das erste Mal ins All geht, zieht das Spiel ordentlich an. Hoffe, es steigert sich noch (Kapitel 5).

Erstes mal durch!

Was ein Ritt, alles unter 90% kannste nicht ernst nehmen.
Menschliche Gegner halten sich zum Glück arg in Grenzen, am Ende wirds nochmal richtig geil abgefahren, WoW! :huldig:

Hier stimmt fast alles, Technik/Sound, super Atmo, geile Setpieces und ein abgefahrenes Ende.Ich will mehr! :headbang:

Acidinjector schrieb:
poppel schrieb:

Ach komm, das du es als "grafisch absolutes Brett.....auf dem PC!" bezeichnest, wir aber 1:1 die gleiche "grafisches Brett" version haben ist doch Balsam für uns gegängelte nicht Masterracler :grins::p

8x AA, 1080p, 200 Frames sind nicht das gleiche. :)

Ausserdem glaub ich nicht das Steve Papatopolusisasoius Ahnung davon hat was ein Barebones-PC-Port ist....

Da gibt's mehr zu tweaken als bei zB ME3.

Ausserdem kann man die Config frei bearbeiten.

poppel schrieb:
werde trotzdem zur pc version greifen

Adde mich ma für Coop. :)

Durch auf normal. Schönes Spiel, einige wenige Kritikpunkte hab ich natürlich, aber alles in allem ist das ein super Spiel.

+Story
+Inszenierung
+Waffenschrauben

-Encounter oft etwas einfallslos designed
-einige kurze nicht-baller-Abschnitte schlecht gemacht
-Levelbausteine der Bonusmissionen wiederholen sich (ganz ganz böse, sowas macht man in so einem Spiel nicht, aber okay, ich kanns unter Standart-Militärbauweise abtun wenn ich wirklich will)

Ich seh auch absolut kein Problem darin, daß DS3 kein Horrorspiel mehr ist, mal ganz ehrlich, das hätte nicht funktioniert, nicht mit Isaac in der Hauptrolle. Der Kerl hat nunmal keine Angst mehr vor Necromorphs, spätestens seit Teil 2 nicht mehr.

Ebenfalls kein Problem sind die Timemanagement- und Minigamefeatures, ja, irgendwer da hat halt zuviele Zynga-Spiele gespielt und musste den Schwachsinn unbedingt einbauen, aber man braucht davon nichts zu benutzen und wie gesagt, an die Teilepacks kommt man auch so, ohne was zu latzen.

Zurück
Oben