Ganz so schlimm ist es überhaupt nicht, manche Reviews sind mal wieder lächerlich, ist bestimmt "Hip" alles was von EA kommt zu Haten.Wenn ich da 69% Wertungen sehe oder Redakteure die schreiben "Nach 8 stunden hatte ich schon 6 keinen Bock mehr" kann ich echt nur lachen, wenn es nicht so traurig wäre und sich tatsächlich negativ auf die verkäufe auswirken würden, Medal of Honor Warfighter ist da wohl bestes Beispiel, tolles Game und von der "Fach"presse total niedergemacht und gefloppt.
Wenn man sich auf das Spiel einlässt, alleine spielt und mit dickem Sound ist das game durchweg spannend, zwar kein Terror mehr wie Teil 1 aber anspannung kommt des öfteren auf.Bei Teil 1 lag es ja vor allem an der Soundkulisse wo man mit gruseligen Geräuschen in den Wahnsinn getrieben wurde

Ist hier nicht mehr ganz so schlimm obwohl die Geräuschkulisse genauso genial ist, die Setpieces sind bisher auch alle geill, egal ob man auf den Raumschiffen unterwegs ist oder auf dem Planeten, das Teil rockt einfach!
Gegner sind schneller, teilweise auch blöd platziert und die Waffen am anfang zu schwach, aber soll ja sinn machen das mit dem Aufrüsten.
Mein Plasmacutter holzt alles weg, die Platinen die man findet werden auch kontinuierlich besser.Dazu nen Ripper mit vorgehaltener Klinge und Stromaufladung als secondary Fire, da spritzt und schlackern alle Gegner vor dir rum wenn du die damit bearbeitest, super!

Und ich hab noch lange nicht alle Waffen gebaut!
Hab ich schon die geile Atmo und Setpieces erwähnt?Also nicht abschreiben, wenn man mit 1 und 2 was anfangen konnte, kaufen und zokken>Abfahrt!