Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Plasmacutter haut richtig rein, zwar bisher nur 10 Schuss aber mit Extraschaden dings oben drauf, Stromschlag auf der unteren Schiene und alle platinen slots gefüllt, da fliegen die Gliedmaßen beim ersten Treffer weg.

Kann die ganzen Test´s nicht nachvollziehen, das Game bleibt auch auf dem Planeten Hammer geill.
Ja, die eifersuchtskacke passt da wirklich nicht rein, die haben echt andere Probleme als sich da anzugiften, überhaupt das die Perle unbedingt nen Lover dabei haben muss :fp: Hätte man sich schenken sollen.Manche Gegner sind auch kacke platziert, wirkt blöd wenn die 1cm vor deiner Nase losgelassen werden.
Setting und Atmo sind trotzdem Hammer, zwar keine Horroratmo aber ständig spannend.Technisch eh ein Brett, die Locations und die stimmung sind einfach Bombe.

Menschen kamen bisher auch nur kurz als Gegner, am anfang des Games und dann erst wieder ab kapitel 10 vereinzelt.
Wenn man die Werkbank ein wenig gerafft hat kann man sich da auch ganz schön böse Spielsachen basteln, Flammenwerfer und Cutter in einem sind schon ganz nice, aber es gibt noch so viele Pläne in der Liste, mal gespannt was man da noch so finden/basteln kann :D

bestoftimes schrieb:
Ist wieder nur Deutsch und Französisch dabei?
Irgendwie habe ich jetzt Bock und will nicht importieren. :(

Das würde mich auch interessieren.
Allerdings soll die deutsche Lokalisierung gut sein.

Habe irgendwo etwas gelesen das die PS3 Version multilingual sein soll. Bei der Box version keine Ahnung. Aber mit Sicherheit kann ich es leider nicht beantworten.

Eventer schrieb:
Wie kann man beim Plasmacutter die schnittrichtung ändern? Bzw welche upgrades machen bei dem teil sinn?

Ist doch RB, wie bei den anderen Teilen.
Hab meinen mit Platinen gemaxt, da findet sich ja einiges.
Oben hab ich zusatzschaden als anbauteil und unten Stromschlagdingens. Fetzt!

Setz da aber blos kein Scope drauf, gestern mal versucht :D Das zoomt so nah ran, damit ist der total unbrauchbar.

Mein Händler hat mir ne Pegi-Version in die Hand gedrückt, Pegi und USK auf den beiden Discs (360) und die Version HAT englisch, zu meiner großen und sehr angenehmen Überraschung :)

Was den Plasmacutter angeht: Wenn man sich einen selber baut, muss man eben drauf achten, als unteres Modus den Rotationsmechanismus zu nehmen, sonst schneidet der nur horizontal.

Gestern Abend noch ne schöne neue Waffe gebaut, eine Mini-Rivetgun. Oben Harpunendings, unten Elektrodetonation. Necromorph taggen, auslösen, tot isser, sehr praktisch, kann man wahlweise ja auch mit explodierenden Bolzen machen. Das ganze als Pistole sorgt für blitzschnelle Nachladezeit :)

Oh und Erkenntnis, was mir vorher nicht so aufgefallen war: Man kann die Ressourcenpacks auf Marktplatz mit ingame-Items kaufen, was auch nicht-Microtransaktionatortypies, die Möglichkeit gibt, an seltene Waffenteile zu kommen.

SamSuperior666 schrieb:
@ Blacki

Direkt am Anfang des Spiels steht in einem Text-Log, dass sie nun ein künstliches Auge bekommen hat.

Ist aber nur ein billiges wo die farbe net ganz stimmt :D

Osterhase07 schrieb:
Eine Frage an die, wo es schon für die Xbox 360 haben.
Wie viele DVDs hat DS3 und wie viel Speicheplatz wird dafür verwendet?

2 discs. Wieviel platz das braucht kann ich dir grad nicht sagen.

Acidinjector schrieb:
19 Kapitel und bisher alle grandios und mit der tollen Dead Space Technik! :D Da passt die größe schon :grins:

Btw. das Mistviech auf dem Berg hat mich grad locker 15 Medipacks und 300 Schuss Muni gekostet bis ich mal gerafft habe was man tun muss :D

Ach kommt schon das kann doch nicht sein, ich habe den Teil eigentlich schon längst abgehakt, noch mehr Action, Coopmodus, menschliche Gegner, Respawn, noch flinkere Feinde, Massen an Feinden! :fp:

Also technisch ist das Spiel ne Granate. Was da für eine Stimmung durch den Sound und die Umgebung erzeugt wird ist einzigartig. Aber das war ja schon immer eine stärke der Serie.

Nur kommt Teil3 net an den horror des ersten.

Zurück
Oben