Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie sich das liest wäre das der perfekte Einstieg für mich in die Serie. Ich steh ich nicht so auf das Grusel-Zeug, aber will trotzdem mal ein Dead Space spielen. :D

Gibts leider nicht für 360. Wenn du mir sagst, wo ich DS1 (für 360) neu für unter 9€inkl finde, probier ichs aus :D

schmeist doch alle eure konsolen weg :p

das ist ja schlimmer als mit 10 frauen alleine am tisch zu sitzen die gerade über ihre wechseljahre diskutieren :D

Ich persönlich sehe das völlig gelassen und rege mich darüber auch gar nicht auf. Ich stelle lediglich fest. Die Tenzdenz war abzusehen, da ist jetzt nichts passiert, was man nicht schon lange hätte ahnen können. Sicherlich fühlt man sich auch ein wenig beschmutzt, wenn man als Horrorfan quasi als Steigbügel herhalten muss, um eine Marke in größere Marktdimensionen zu heben und klar wünsche ich EA, dass sie damit richtig auf die Schnauze fallen. Aber das findet alles auf emotionaler Sparflamme statt.

Flare schrieb:
joker0222 schrieb:
http://www.giga.de/spiele/dead-space-3/tests/dead-space-3-test-von-diesem-spiel-kriegt-man-das-schreien/

69% :traurig:
Das Review find ich aber sehr gut und ehrlich.
Der Mann spricht mir aus der Seele

Das Review ist bescheuert, finde da soviele Punkte die ich bis jetzt kein stück nachvollziehen kann, bin in Kapitel 8(von 19)
Der Gegnerspawn ist tlw. ätzend, da werden die Viecher 3cm vor deine Nase losgelassen, dazu sind die Viecher sauschnell im dritten Teil, da kommt schonmal Hektik auf, das fällt mir bisher negativ auf.

Wenige gute Setpieces?Bis jetzt nicht ein einziges gehabt, der ganze abschnitt im Weltraum ist Bombe, der erste Level im Schnee bisher auch.Ob man im laufe des Spiels oder gar erst beim 2ten durchgang mehr Resourcen findet(oder den Robo upgraden kann mit "Ingame" Parts) wird sich noch zeigen, bisher findet man recht wenig mats, für die dicken eisen fehlen da massen, aber auch in DS1 und 2 haste nicht mit einem Lauf alles aufleveln können daher halte ich mich vorerst zurück mich darüber aufzuregen.
Isaac steuert sich wie immer, warum soll das auf einmal negativ sein?Panzer?! Schon mal mit Nico Bellic rumgelaufen? Isaac fühlt sich behäbig und schwer an, passt mmn. super zu nem Menschen mit nem schweren Anzug, die Gegner aber so flink zu machen war nicht die beste Idee.

joker0222 schrieb:
Flare schrieb:
joker0222 schrieb:
http://www.giga.de/spiele/dead-space-3/tests/dead-space-3-test-von-diesem-spiel-kriegt-man-das-schreien/

69% :traurig:
Das Review find ich aber sehr gut und ehrlich.
Der Mann spricht mir aus der Seele

mir auch :(

Ob der Test "gut und ehrlich" ist, kann man doch erst beurteilen wenn man das Spiel ausführlich gespielt hat, und ich glaube nicht, dass ihr das schon getan habt.

Ich habe die ersten beiden Kapitel gespielt und finde es bisher nicht schlecht.

@Gerri

Nein, es wird keinen Splitscreen Co-Op geben. Es gibt eigenständige Szenen für jeden der Beiden spielbaren Figuren ( Demenz-Anfälle in denen beide Spieler Unterschiedliches sehen). Konnte nicht auf SplitScreen umgesetzt werden.

Kannst hoffentlich trotzdem mit nem Kumpel das Game im online Co-Op genießen ;)

Was mich etwas stört, ist, daß bisher viele Waffenkombos entweder schwach oder relativ sinnlos daherkommen, vor allem im Vergleich zur Preorder-Wumme mit Carbine und Shotgun. Auch nach 7h eigentlich immernoch meine beste Waffe, selbst wenn ich nen dicken Revolver und Granatwerfer hab.

Aber wenigstens hab ich jetzt schonmal 2 Scavengerbots.

Zurück
Oben