Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds immer erstaunlich, wie sehr sich Webseiten und Fans auf derartige Stories konzentrieren. Die von Dead Space ist auch wieder ein Beispiel für ne Story, die so tut, als wäre sie komplex und richtig gut ausgearbeitet. Näher betrachtet ist es aber eine 08/15 Scifi-Gruselstory, die lediglich gut präsentiert wird.

Liegt eben an den Verhältnissen in denen sich so eine Story bewegt.

Doll so eine Nachtruhe. Miezekatze schmeisst was runter und will bekuschelt werden und schon hat man Zeit und Muße was zu posten ;)

Also angeblich soll das Review von der Gameinformer (7.75/10) gefakt sein. :lol:
Quelle
Also entweder irgendwer schiebt einen großen Hass auf Dead Space 3 oder es ist mal wieder viel Geld geflossen. :grins:

Naja es bleibt weiter spannend. Lange dauerts ja nicht mehr. Dann wissen wir es sicher! :ugly:

Naja ob diese "neuen" Reviews auch echt sind? :D

New Reviews!

Hier ist der Original Score der Gaminformer: http://gamingeverything.com/39185/game-informer-review-scores-march-2013-dead-space-3-nearly-perfect-sly-cooper/

9,75 ;)

Eigentlich wollte ich ja widerstehen, aber ich konnte nicht anders:

20130205_dead_space_3d4b46.jpg

Heute Nacht geht's los!

Der einstig ist ein klassisches dead Space mit Grusel, Gefühl von Einsamkeit, aber auch der etwas erhöhte Action Teil vom 2.

Bisher macht's Spaß und ist nicht so schlimm wie die Demo vermuten ließ. Ich glaube es war der klassische fall von "Demoabschnitt schlecht gewählt"

AZURIK schrieb:
Der einstig ist ein klassisches dead Space mit Grusel, Gefühl von Einsamkeit, aber auch der etwas erhöhte Action Teil vom 2.

Bisher macht's Spaß und ist nicht so schlimm wie die Demo vermuten ließ. Ich glaube es war der klassische fall von "Demoabschnitt schlecht gewählt"

Super. Das klingt gut!
Das die aber auch immer einen blöden Demoabschnitt wählen. War beim ersten auch schon so.
Leider habe ich es mir nicht vorbestellt, daher hole ich es mir erst Donnerstag.
Kommt doch am 7ten raus oder?
Perfekt das ich Montag und Dienstag nächste Woche nicht arbeiten muss :D

Zurück
Oben