Eventer
Twitch.tv/eventer_
Blackacidevil138 schrieb:PC? Dann schick ich dir mein Savegame.
360, aber danke.
Lil-Breez schrieb:War von 1-2 auch schon so, da gab es dann den Retro Plasma Cutter.
Bringen tut der nix![]()
Gabs da net ne suit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:PC? Dann schick ich dir mein Savegame.
Lil-Breez schrieb:War von 1-2 auch schon so, da gab es dann den Retro Plasma Cutter.
Bringen tut der nix![]()

Blackacidevil138 schrieb:Hier ist der Original Score der Gaminformer: http://gamingeverything.com/39185/game-informer-review-scores-march-2013-dead-space-3-nearly-perfect-sly-cooper/
9,75![]()

AZURIK schrieb:Der einstig ist ein klassisches dead Space mit Grusel, Gefühl von Einsamkeit, aber auch der etwas erhöhte Action Teil vom 2.
Bisher macht's Spaß und ist nicht so schlimm wie die Demo vermuten ließ. Ich glaube es war der klassische fall von "Demoabschnitt schlecht gewählt"
Eventer schrieb:Ich lasse mich gleich überraschenwüsste derzeit zumindest net was sonst in die packstation geliefert sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen