Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
Osterhase07 schrieb:
@ Urgs
Nein muss man nicht.
Man kann ganz normal den klassischen Dead Space Single Player starten.
Und es ist echt klasse umgesetzt. zumindest in der Demo. Denn wenn man den Singleplayer spielt läuft auch keine dumme KI mit rum welche einem die Atmo killt.
Im Coop ist dieser dann aber mit extra Dialogen und Zwischensequenzen eingefügt.
So hat man eigentlich die gleiche Story aber 2 unterschiedliche Erlebnisse.
Hab die Demo auf beide Weisen getestet. Und beide haben ihren Reiz.
Zuerst wird aber natürlich der SP gespielt! :D

es soll aber nebenmissionen geben, die nur coop only sind. was ich recht schade finde. :kaffee:

Echt? Wo steht das?
Und wenn ja dann einfach beides spielen. (SP natürlich zuerst :grins: )
Der Singleplayer wird auch so lang genug gehen.
Soll ja fast die doppelte Länge des Vorgängers besitzen.

Accourding to this post from NeoGAF Game Informer gave Dead Space 3 a disappointing 7.75 out of 10.

here are the details:

they praised the game for it’s improvements in the graphical department.

parts of the game were not as polished as other two games.

satisfying shooting and loveable new weapon crafting system.

general atmosphere of the game is not nearly as creepy and terrifying as previous games.

human fights are unnecessary and poorly excuted.

co op is a lot of fun but different from what thay have said before.

replay value was moderately low.

embrago will be lifted in release day so wait for more reviews. more details in the link below...blablabla....

Quelle: N4G (und die ham es von irgendeiner arabischen Seite oder so)

Teil 1 bekam 9.25/10 und der zweite 9/10.

So sind ~1,5 weniger schon "enttäuschend".

"parts of the game were not as polished as other two games.", "general atmosphere of the game is not nearly as creepy and terrifying as previous games." und "human fights are unnecessary and poorly excuted" lassen ja nicht so viel erhoffen.

Aber dann sollen sie dem Titel 4 Punkte weniger gegen und nicht 1,25 Punkte weniger als den Vorfolger, also so schlimm kanns ja nicht sein oder sie checken ihre eigene Punktevergabe nicht. Eh murks und spiegelt das eben recht deutlich wieder, Punktevergabe und die Äußerungen passen überhaupt nicht zusammen. Ich nehme an ein Redakteur hat gespielt und der der für Werbung zuständig ist hat die Wertung vergeben. :grins:

Ich würde ja gerne was sagen, weiß aber schon wie dies ausgehen wird..

Und das "disappointing" stammt wohl eher von der Newsseite oder dem NeoGAF User.
Selbst wenn dies so im Test vorkommt wäre es noch nachvollziehbar.

Die Auszüge/Zusammenfassungen passen recht gut zu einem 8er Titel und wenn die Kämpfe gegen Menschen unnötig/entbehrlich sind, die Atmosphäre nicht mehr so grauenvoll ist und einige Teile nicht mehr so poliert würde ich es auch "enttäuschend" finden.

Auf irgendwelche Wertungen gebe ich gar nichts mehr, ich habe Dead Space 3 schon lange vorbestellt und freue mich schon drauf. Wie das Spiel hier schon im Vorfeld total zerrissen wird, obwohl es (bis auf die Demo) noch niemand gespielt hat, finde ich schon überzogen.

Zurück
Oben