Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast schon mitbekommen das die Menschen angefangen haben die Marker nachzubauen und sich dann ein Kult gebildet hat? Und isaac hat den Bauplan in his brain :D

Manchmal kann ich die Entwickler ja fast verstehen, wenn sie ihre Spiele nur mit Dumpfbackenstories aus dem Baukasten versehen.
Wozu tolle Logs ausstreuen, Storyhinweise und sonstwas, wenn sie doch kaum einer wahrnimmt. Stattdessen wird da in 7 stunden durchgehechelt.
Habe auf YT schon einige Lets Plays zu Dead Space oder auch zu Bioshock gesehen und viele LPer hatten hinterher überhaupt nicht verstanden, worum es überhaupt ging. Echt schlimm sowas.

joker0222 schrieb:
Für mich ist eher der Classic Mode. Das mit diesen Waffenerweiterungen in der Demo fand ich total unübersichtlich und überladen.

Ging mir auch so. Ich hoffe die Knoten werden keine Mangelware. Auf der anderen Seite will ich mit der Demo auch nicht zu viel Zeit verbringen und mir das mit den Waffenerweiterungen ab dem 7. Februar sicher nochmal genauer und in Ruhe anschauen. :)

joker0222 schrieb:
Manchmal kann ich die Entwickler ja fast verstehen, wenn sie ihre Spiele nur mit Dumpfbackenstories aus dem Baukasten versehen.
Wozu tolle Logs ausstreuen, Storyhinweise und sonstwas, wenn sie doch kaum einer wahrnimmt. Stattdessen wird da in 7 stunden durchgehechelt.
Habe auf YT schon einige Lets Plays zu Dead Space oder auch zu Bioshock gesehen und viele LPer hatten hinterher überhaupt nicht verstanden, worum es überhaupt ging. Echt schlimm sowas.

Spricht der Gourmet und den Zockern!
Nix für ungut - aber es ist nicht jeder so "sophisticated" wie du:shock:
Und trotzdem kannst du die Story in 5 Sätzen runterpredigen:roll:
Gruss

Eventer schrieb:
Spawn schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Story ist zusammenhängend, ja.
Wird Dead Space 3 nicht ein Prequel?

Nein

Wenn man den 2er und die demo vom 3er gespielt hat, dann weiß man es ist definitiv kein Prequel. :grins:
Für einen "Shooter" hat Dead Space eine super Story.
Die zwar ohne Audio- / Videologs nicht immer ganz nachvollziehbar ist, aber meiner Meinung nach klasse umgesetzt ist.
Ich mag das Sammeln von storyrelevantem Zeug :D

...und ich hasse es, vor allem, wenn man blöd danach suchen muss. Gibt für mich keinen schlechteren Stimmungskiller, als Band 4/5 noch suchen zu müssen etc., wenn man den Level schon durch hat.

Frystil schrieb:
...und ich hasse es, vor allem, wenn man blöd danach suchen muss. Gibt für mich keinen schlechteren Stimmungskiller, als Band 4/5 noch suchen zu müssen etc., wenn man den Level schon durch hat.

Kann ich verstehen, dass das nicht jedem gefällt.
Ich finde, es trägt der Atmosphäre bei, sofern gut umgesetzt.
Im ersten Teil war es Klasse. Man weiß nicht wirklich was passiert ist und dann findet man nur so Audio- / Videologs welche ein bisschen Klarheit schaffen. Fand ich Super.
Da ich aber bei solchen Spielen eh immer in jede kleinste Ecke gehen muss, finde ich auch immer das meiste.
Für Spieler die das nicht tun, kann es dann schon nervig sein.

@ Urgs
Nein muss man nicht.
Man kann ganz normal den klassischen Dead Space Single Player starten.
Und es ist echt klasse umgesetzt. zumindest in der Demo. Denn wenn man den Singleplayer spielt läuft auch keine dumme KI mit rum welche einem die Atmo killt.
Im Coop ist dieser dann aber mit extra Dialogen und Zwischensequenzen eingefügt.
So hat man eigentlich die gleiche Story aber 2 unterschiedliche Erlebnisse.
Hab die Demo auf beide Weisen getestet. Und beide haben ihren Reiz.
Zuerst wird aber natürlich der SP gespielt! :D

$40+ DLC-Lineup
"As a replacement for DS2's credits, resources are a key part of the Dead Space 3 experience, and their placement in the game has been well thought out by our game designers. [...]

"The scavenger bot's purpose is to give you an extra edge, since there's a bit of gameplay (and risk/reward) to using him and finding the richest resource caches. You can also choose to download upgrades to the scavenger bot that double his capacity or speed up his trips to the bench."
[...]
There's a pack to upgrade your bots' capacity ($4.99 - about £3.15), and another for beefing up its personality ($4.99). And another for speeding up its loot collection ($4.99). Let's call it £15 for the lot.
[...]
The full list of launch DLC lies below.

Bot Capacity Upgrade - $4.99
Bot Personality Pack - $4.99
First Contact Pack - Free
Marauder Pack - $4.99
Sharpshooter Pack - $4.99
Tundra Recon Pack - $4.99
Witness the Truth Pack - $4.99
Bot Accelerator - $4.99
Epic Weapon & Resource Pack - $2.99
Online Pass - $9.99
Ultra Weapon & Resource Pack - $1.99
Resource Pack - $0.99
http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-01-dead-space-3-launches-with-11-dlc-packs-speeding-loot-collection-kitting-character

Dead Space Entwickleraussage zu Microtransactions
"EA leaves us alone. Almost every decision when it comes to the game is ours and ours alone," [...] "The last thing we think about is monetization.
[...]
Visceral insists that the game isn't "pay to win," and the bonus packs are simply there as a tool to make the game more accessible to all types of players."
http://www.escapistmagazine.com/news/view/121791-PlayStation-Store-Drops-the-Dime-On-Dead-Space-3-Price-List

Der nächste Schritt in Richtung F2P. Ich habe keine Zweifel mehr daran, dass wir auch solche (AAA-)Spiele irgendwann kostenlos bekommen und alles was wir brauchen, um es zu spielen, dazukaufen müssen.

Osterhase07 schrieb:
@ Urgs
Nein muss man nicht.
Man kann ganz normal den klassischen Dead Space Single Player starten.
Und es ist echt klasse umgesetzt. zumindest in der Demo. Denn wenn man den Singleplayer spielt läuft auch keine dumme KI mit rum welche einem die Atmo killt.
Im Coop ist dieser dann aber mit extra Dialogen und Zwischensequenzen eingefügt.
So hat man eigentlich die gleiche Story aber 2 unterschiedliche Erlebnisse.
Hab die Demo auf beide Weisen getestet. Und beide haben ihren Reiz.
Zuerst wird aber natürlich der SP gespielt! :D

es soll aber nebenmissionen geben, die nur coop only sind. was ich recht schade finde. :kaffee:

Zurück
Oben