Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in DS2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action
...

Ja nee is klar :lol: Diese Konsolengeneration ist echt total fürn Arsch. Wenn sich das mit der nächsten nicht wieder bessert such ich mir n anderen Zeitvertreib :kaffee:

Den Leuten war das Spiel zu gruselig, also haben sie es ausgemacht? Was für ein Blödsinn, schonmal was von ner Lampe gehört? ;) Man will das Spiel doch primär erstmal durchspielen also sorgt man dafür, daß man es kann, so seh ich das.

Unfassbar mit was für einer Selbstverständlichkeit sich Entwickler hinstellen und denken sie hätten Ahnung. :roll:
Ansonsten kann man es, wie Oxblood schon sagt, mit Licht und am Tag zocken. Wenn sich da jemand noch einscheißt, dann hat der auch schon vorm Cover Angst und erschreckt sich vor nem Briefumschlag.

Mich kotzt das ehrlich gesagt langsam richtig an, dass Entwickler meinen sie müssen das Erfolgsrezept des Vorgängers umändern nur weil sich irgendwelche Minderheiten beschwert haben :roll:
Bei Condemned der Fall, der imo ein 85 - 90er Titel war, wo ich bei Condemned 2 gleich mal locker 20-30% abziehen würde. Wenns reicht.

Dead Space war wohl nicht so erfolgreich, wie EA es gerne gehabt hätte. Also wird es optimiert/angepasst. Leider mehr an die Bedürfnisse jener Leute, die es nicht gespielt haben.

Urgs schrieb:
Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in DS2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action

Teil 1 war schon nicht besonders gruselig und jetzt wollen sie noch mehr Action reinknallen?! Kann von mir aus in den Regalen verfaulen...

ich seh schon die nächste meldung: dead space 2 wird open world und gegner respawnen.
nee, damit hab ich meine hohen erwartungen an den nachfolger extreme zurückgeschraubt.

Wobei ich das Originalzitat nicht finden kann. Diese Seite verweist auf eine namens play3 und dort kann ich die News überhaupt nicht finden.

Ich hab ne einfache Idee für dieses "Problem". Für die Leute, die bei dem Spiel Angst haben, wird ein De-Gruselage-Modus eingebaut, bei dem permanent sowas hier aus den Boxen kommt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jd_viuLxGVQ&feature=related[/vid]

straikar schrieb:
Urgs schrieb:

Teil 1 war schon nicht besonders gruselig und jetzt wollen sie noch mehr Action reinknallen?! Kann von mir aus in den Regalen verfaulen...

Och... Teil 1 war schon gruselig... vor allem zu Beginn. Nach ner Weile wusste man aber was einen erwartet und war auch Waffenmässig so gut ausgestattet, dass kaum ein Gegner noch was ausrichten konnte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4RaX7Q5XwXE[/vid]
War ganz ein geiler Abschnitt :dhoch:

Raszagal schrieb:
Seo schrieb:
Wenn die aus dem Spiel nen simplen Third-Person Shooter machen, dann können die mich kreuzweise.

Was grossartig anderes war der erste Teil aber auch nicht.

Im Grunde ja, aber immerhin gabs einige gruselige Momente.
Und wenn die Entwickler jetzt sagen, sie wollen sogar diese wenigen Momente rausnehmen und mehr auf furiose Action setzen, dann hat das Spiel (für mich) fast völlig seinen reiz verloren.

Bart Wux schrieb:
Hoffentlich kriegt man einen Partner und ein Coversystem. :D

Du hast die QTE vergessen :D

PS: EA wenn ihr schon dabei seid, dann ersetzt doch bitte diese überflüssigen Waffen durch stinknormale Standart-Wummen und sorgt endlich dafür, das Isaac auch mal Nebenmissionen annehmen kann. Am besten übers Handy.

Urgs schrieb:

:roll::roll::roll:

Und wenn man sich die Screens anschaut, dann sehen die deutlich heller aus, als es noch im Vorgänger der Fall war.

Der Resi-5-Effekt lässt grüßen ...

:kotz:

Ich habe jetzt erst mit einem Kumpel gesprochen, den ich locker seid 4-5 Jahren nicht mehr gesehen habe uns siehe da Er zockt jetzt und im moment gerade das erste mal Dead Space und seine erste Frage war "Gibt es noch mehr solcher geilen Spiele, wo man ständig Angst hat, einem die Haare zu Berge stehen und man wirklich ums überleben kämpfen muß?"

Außer Condemned viel mir nichts ein! :traurig:

Zurück
Oben