Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Easy ist wirklich ziemlich lachhaft, ich spiels grade darauf, nur zu zum Spass und zum Mun-sammeln für Zealot...ein Spaziergang sondergleichen. Normale Morphs kann man einfach totschlagen wenn man´s grad lustig findet...

also sollte ich normal nehmen? will es schon ohne größeren stress mal durch zocken

Also auf schwer wars genau richtig, den Endgegner habe ich allerdings mit 15 Anläufen nicht gepackt. Hab den dann auf normal gemacht.

Fazit: Schöne Fortsetzung, Teil 1 hat mir aber besser gefallen.

Dann hätte ich jetzt ne US Limited Edition zu verkaufen. 38 inkl. Versand, braucht noch jemand? :D

Der End"boss" war für mich noch so mit das einfachste auf Survivalist/Schwer. Die Seeker Rifle hat kurzen Prozess gemacht damit, war in einer Minute vorbei.

Oxblood schrieb:
Der End"boss" war für mich noch so mit das einfachste auf Survivalist/Schwer. Die Seeker Rifle hat kurzen Prozess gemacht damit, war in einer Minute vorbei.

Ich hab mich das komplette Game nur mit dem Plasmacutter und diesem anderen Gewehr, das es auch in der Demo gab, durchgeschlagen. Hatte mir zwischenzeitlich mal dsas Impuls und Harpunengewehr gekauft, hat mir beides nicht gefallen, hab dann nichts anderes mehr probiert :P

Da hast du ein kleinbisschen was verpasst würd ich sagen ;)

Fand und finde die Javelin Gun, also das Harpunending nicht so besonders, Mid-Tier Waffe würd ich behaupten...

Phear schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich hab mich das komplette Game nur mit dem Plasmacutter und diesem anderen Gewehr, das es auch in der Demo gab, durchgeschlagen. Hatte mir zwischenzeitlich mal dsas Impuls und Harpunengewehr gekauft, hat mir beides nicht gefallen, hab dann nichts anderes mehr probiert :P

Lustig, find ich doch genau das Harpunengewehr das beste was das Spiel bietet. Für den Endgegner brauchste auch auf Fanatiker keine andere Waffe.

Und wenn das Impulsgewehr das ist welches Schockwellen schiesst, dann ist auch das nur zu empfehlen, auf Hardcore kann das sehr wichtig werden.

AMG mike patton schrieb:
Lustig, find ich doch genau das Harpunengewehr das beste was das Spiel bietet. Für den Endgegner brauchste auch auf Fanatiker keine andere Waffe.

Und wenn das Impulsgewehr das ist welches Schockwellen schiesst, dann ist auch das nur zu empfehlen, auf Hardcore kann das sehr wichtig werden.

Mir ist bei der Javelin die Feuerrate zu niedrig, aber ich werd das Ding auf jeden Fall nochmal ausprobieren, statt dem Ding hab ich halt die Seeker dabei gehabt. Kein Splash-Damage, aber sehr stark, wenn man keinen Contact Beam mitnehmen will.

Die Pulse Rifle ist das Sturmgewehr, was du meinst ist die Force Gun, die "Schrote" quasi.

Oxblood schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Mir ist bei der Javelin die Feuerrate zu niedrig, aber ich werd das Ding auf jeden Fall nochmal ausprobieren, statt dem Ding hab ich halt die Seeker dabei gehabt. Kein Splash-Damage, aber sehr stark, wenn man keinen Contact Beam mitnehmen will.

Die Pulse Rifle ist das Sturmgewehr, was du meinst ist die Force Gun, die "Schrote" quasi.

Stimme ich Dir zu, die Schussrate könnte besser sein, aber was solls, nach 2 Schuss bewegt sich sowieso nichts mehr. :grins:

Meine 4 Waffen für Hardcore sind demnach: 1. Cutter (die fetten, welche beim explodieren kleine Gegner fallen lassen und andere), 2. Pulse Rifle (Kinder und kleiner), 3. Force Gun (Liftscene Level 11 und alle etwas hektischeren Angelegenheiten) und 4. Speerkanone (alles Grobe). Und ganz viel Stase.

Hm, ich würde statt des Cutters was anderes nehmen, die Pulse Rifle ersetzt den ziemlich effektiv finde ich. Den Contact Beam vermutlich für die größten Klöpse oder wenn´s mal zuviel wird.

Also beim Endboss musste ich jetzt doch tatsächlich auf 'leicht' umstellen...
Ich hatte die völlig falschen Waffen dabei, ich hätte dieses Enegriedingsbums gebraucht, welches alle Gegner umbläst. Auf 'leicht' wars dann aber ne Sache von 30 Sekunden...

Seo schrieb:
Also beim Endboss musste ich jetzt doch tatsächlich auf 'leicht' umstellen...
Ich hatte die völlig falschen Waffen dabei, ich hätte dieses Enegriedingsbums gebraucht, welches alle Gegner umbläst. Auf 'leicht' wars dann aber ne Sache von 30 Sekunden...
Wenn dein Speerwerfer voll aufgelevelt ist brauchst Du dich um alles kleine eh nicht mehr kümmern, Schwierigkeitsgrad egal.

Oxblood schrieb:
Hm, ich würde statt des Cutters was anderes nehmen, die Pulse Rifle ersetzt den ziemlich effektiv finde ich. Den Contact Beam vermutlich für die größten Klöpse oder wenn´s mal zuviel wird.

Ich nehm den Cutter für diese fetten Mistschweine,welche bei zerplatzen kleine Krabbelviecher hinterlassen --> Arme ab = keine Krabbelviecher. Ich weiss, man könnte die Arme auch mit dem Gewehr abschiessen, aber mit dem Cutter geht es besser.
Auch wüsste ich nicht welche Waffe ich wirklich vermissen würde, einzig die Zweitfunktion des breiten Cutters, diese Granaten, sind optimal bei diesen Gegnern welche an den Wänden kleben und kleinen einarmiege Monster spucken. Ein Schuss = tot, da aber dieser Gegnertyp ein wenig vernachlässigt wird ist das nur halb so schlimm.

Ist der Contact Beam der grosse Laser, weil mit dem kann ich gar nicht.

Mit den roten Tank habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
1. Die legen meistens so, dass wenn man sie holt, schon am der Lebensenergie geknappert wird und 2. sind die nicht tödlich, will heissen es muss noch nachgeschossen werden. Vielleicht hab ich damit aber auch nicht wirklich gut getroffen.

Zurück
Oben