Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern... :shock: :schreck:

Unten im Labor diese Viecher die du auftaust und dann durch die Gänge laufen und deren Trefferzonen du nur mit diesem Gewehr mit dem Wärme-Scope sehen kannst...

Scheiße zuerst gehts immer im Kopf los, trotz des Videos erinner ich mich nicht an die Viecher... :staun: :nein:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HjTQF_OD9oc[/vid]

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:

Unten im Labor diese Viecher die du auftaust und dann durch die Gänge laufen und deren Trefferzonen du nur mit diesem Gewehr mit dem Wärme-Scope sehen kannst...

Scheiße zuerst gehts immer im Kopf los, trotz des Videos erinner ich mich nicht an die Viecher... :staun: :nein:
Wenn ich dieses Video sehe und mich zurück erinnere wieviel Spass ich bei meinen 10 oder 11 Durchgängen hatte, wird mir klar, dass Dead Space Resident Evil nicht annähernd das Wasser reichen kann.
Nebenbei ist die DS2-Fahrszene in Level 12 aus RE4 geklaut, und das auch noch ziemlich schlecht. Meine Meinung, Diskusion zwecklos.

AMG mike patton schrieb:
Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:

Wenn ich dieses Video sehe und mich zurück erinnere wieviel Spass ich bei meinen 10 oder 11 Durchgängen hatte, wird mir klar, dass Dead Space Resident Evil nicht annähernd das Wasser reichen kann.
Nebenbei ist die DS2-Fahrszene in Level 12 aus RE4 geklaut, und das auch noch ziemlich schlecht. Meine Meinung, Diskusion zwecklos.

Ja deine Meinung. Und Gott sei dank nehmen wir sie nicht ernst :nein:

Resident Evil 4 ist imo mit das beste Game der letzen Generation. Und da ich nicht davon ausgehe das Dead Space 2 den Erstling stark toppen kann, ist seine Meinung auf jedenfall ernstzunehmen. Hab das Spiel auch xmal durch gezockt was ich von Dead Space nicht behaupten kann.

LaGrey3000 schrieb:
Resident Evil 4 ist imo mit das beste Game der letzen Generation. Und da ich nicht davon ausgehe das Dead Space 2 den Erstling stark toppen kann, ist seine Meinung auf jedenfall ernstzunehmen. Hab das Spiel auch xmal durch gezockt was ich von Dead Space nicht behaupten kann.

Ich habe DS 1 fast 11 mal durch gezockt! Und Selbst IGN sagt DS 2 ist das beste Horror game dieser Gerneration ^^ Und Ich liebe DS !

Sawbones schrieb:
LaGrey3000 schrieb:

Ich habe DS 1 fast 11 mal durch gezockt! Und Selbst IGN sagt DS 2 ist das beste Horror game dieser Gerneration ^^ Und Ich liebe DS !

Selbst wenn DS 2 das beste Horror Game dieser Generation ist, ändert das doch nichts daran das RE4 das beste der letzten Generation ist bzw. das beste überhaupt. Ganz davon zu schweigen das RE4 auch hochwertigere Konkurrenz hatte als DS2. DS2 hat nämlich ähhh warte.... keine ;)

DS meines erachtens nach auch nicht wobei das natürlich ansichtssache ist. Aber selbst wenn wir DS2 den höheren horrorfaktor zusprechen würde ich RE als besseres overall game bezeichnen. Abwechslungsreicher, bessere story, mehr ideen. Es hat halt eine Ganze Reihe an anderen RE Titeln hinter sich und profitiert natürlich aus der dementsprechenden Erfahrung.

Action Adventure höchstens :lol: Ich sehe schon wie Leon im nächsten Teil die shotgun einsammelt und die Zelda Melodie fürs Kistenöffnen kommt worauf er total stolz die Shotgun über seinen Kopf hält.

Was man Dead Space zugute halten muss ist das es dem eingeschlafenen Survival Horror mal in den Hintern getreten hat...Resi 4 war super, aber danach haben die Japaner einfach wieder weiter Bubu gemacht, bis Dead Space kam und plötzlich hatte Survival Horror mehr Tempo und Intensität.

Ich weiss ja nicht wie es mit Teil 2 aussieht aber survival würd ich den 1. auch schon nicht mehr nennen. RE4 allerdings auch nicht. Third-Person-Horror-Shooter oder sowas, okay. Aber es war ja nie so wie in RE1-3 wo man sich jeden schuss gut überlegt hat und grundsätzlich schiss vor allem hatte :D Dafür sind die Gegnermassen einfach zu groß geworden was man bei RE5 ja auf die spitze getrieben hat.

Nur weil ich für mich persönlich das wort survival streiche? Für micht gehört halt dazu das es wirklich knapp und knackig ist und man kämpfe wenn möglich meiden sollte. Was ist daran auszusetzen? Wäre Rüdiger Nehberg survival experte wenn er immer ein paar Feuerzeuge, 5 Minuten Terrinen und ein aufblasbares Luxuszelt bei sich hätte? :lol:

Simoon schrieb:
hey horschtl
es gibt den hardcore modus, wenig health packs , 3 ma speichern und kaum munition
eat this
das is survival pur^^

Klar aber ist Mario Kart auf 150cc dann auch survival horror weil es so schwer ist? ^^ Es geht ja um die grundsätzliche Natur des spiels, das man sich ein Spiel mit hochschraubenden SG schwerer macht ist ja logisch.

3 mal speichern bei Extrem Starken Gegnern die wenn du stirbst, dich Zerstückeln, in einer düsteren Umgebung uvm. Wenn es kein Survival Horror ist, was denn dann? :vogel:

SirHorst schrieb:
Simoon schrieb:
hey horschtl
es gibt den hardcore modus, wenig health packs , 3 ma speichern und kaum munition
eat this
das is survival pur^^

Klar aber ist Mario Kart auf 150cc dann auch survival horror weil es so schwer ist? ^^ Es geht ja um die grundsätzliche Natur des spiels, das man sich ein Spiel mit hochschraubenden SG schwerer macht ist ja logisch.

Watt is' datt den für'n schwachsinniger Vergleich? :D

Zurück
Oben