Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisschen schade: geht man nah an so eine schleimige Gewebegrafik heran, sieht die verpivelt aus. Da eigentliche Monster darin allerdings nicht. War, soweit ich mich erinnere, im Vorgänger nicht so. Ist das in der 360-Fassung auch so?

Gormi schrieb:
Einerseits wird sich beschwert es wäre nur noch ein Shooter, und kein Survival Horror mehr, anderseits wird sich beschwert das Gegner von hinten kommen und das Spiel unfair dadurch wird.

Ich seh da keinen Widerspruch. Für richtig guten Horror reicht EIN Monster. Aber ein dutzend zu spawnen, die den Spieler unfair attackieren, klar, das kann Panik auslösen, aber das ist ja wohl die denkbar billigste Art, auf die man Horror erstellen kann.

Colony W. schrieb:
Bah, die Stelle fand ich auch ganz übel. 20 Versuche hab ich da auch gebraucht.
Links vorbei-Platsch, Rechts vorbei-Platsch, hmmm vielleicht drüber oder drunter? Platsch-Platsch. Aha! na dann mal den richtigen Winkel finden Platsch-Platsch- Platsch-Platsch. Geschafft-Was es geht noch wei..Platsch.

Nervig, aber: eine grandios aussehende Stelle.

Das letzte Loch, das nach der Röhre, zu treffen find ich ein wenig unglücklich gelöst. Das ist definitiv die Stelle wo ich auf Hardcore zu ersten Mal speichern würde.

Deutschland: Kein Extraction!
Michael

Schlechte Nachrichten für PS3-Besitzer mit limitierten Dead Space 2 -Ambitionen: Wie uns Electronic Arts auf Nachfrage mitgeteilt hat, wird in Deutschland lediglich die Standard-Version des düsteren Gemetzels erscheinen.

Das bedeutet gleichzeitig, dass die HD-Version von Dead Space: Extraction hierzulande nicht veröffentlicht wird - angesichts Sonys Store-Politik ist die separate Version des Rail-Shooters, die in anderen Ländern bereits angeboten wird, ebenfalls unwahrscheinlich. Ein Grund dafür liegt sicherlich im Mehraufwand, da man wie schon bei der Wii-Version von Extraction zur Zensur-Schere hätte greifen müssen, um eine USK-Freigabe zu bekommen.

Dead Space 2 soll in Deutschland "spätestens Anfang März" erscheinen, während die Fassung für das restliche Europa bereits seit dem 28. Januar erhältlich ist.

Zimtzicke schrieb:
Deutschland: Kein Extraction!
Michael

Schlechte Nachrichten für PS3-Besitzer mit limitierten Dead Space 2 -Ambitionen: Wie uns Electronic Arts auf Nachfrage mitgeteilt hat, wird in Deutschland lediglich die Standard-Version des düsteren Gemetzels erscheinen.

Das bedeutet gleichzeitig, dass die HD-Version von Dead Space: Extraction hierzulande nicht veröffentlicht wird - angesichts Sonys Store-Politik ist die separate Version des Rail-Shooters, die in anderen Ländern bereits angeboten wird, ebenfalls unwahrscheinlich. Ein Grund dafür liegt sicherlich im Mehraufwand, da man wie schon bei der Wii-Version von Extraction zur Zensur-Schere hätte greifen müssen, um eine USK-Freigabe zu bekommen.

Dead Space 2 soll in Deutschland "spätestens Anfang März" erscheinen, während die Fassung für das restliche Europa bereits seit dem 28. Januar erhältlich ist.

Ich muß zugeben, daß ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren kann!!!:haha::gerri:

Bart Wux schrieb:
Ich seh da keinen Widerspruch. Für richtig guten Horror reicht EIN Monster. Aber ein dutzend zu spawnen, die den Spieler unfair attackieren, klar, das kann Panik auslösen, aber das ist ja wohl die denkbar billigste Art, auf die man Horror erstellen kann.

Ich sage nur Regenerators in RESI 4. Beste Stelle des gesamten Spiels.

BAZONG schrieb:
Bart Wux schrieb:

Naja, aber die Art und Weise, wie man sie erledigen musste, war nicht gerade ein Glanzstück in Sachen Gameplay. Nervig ohne Ende und irgendwie auch an den Haaren herbeigezogen.

BAZONG schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ich fand die Stelle ja sau-unfair... :ugly:

scheißbug
nach dem event angriff vom tripod in der kapelle, kommen 4 packs
aber danach komtm nix mehr nur deren geschrei und ohne sie zu killen kann ich nicht weiterkommen
dafür hab ich nun unsichtbare schreiendé kinder

Zurück
Oben