Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür hättest du es jetzt und wenn du 60 zahlst, bist du auch selber schuld :P ;) So viel besser kann´s auch nicht aussehen aufm PC, als daß ich dafür warten würde und es am Ende sogar noch Datenträgerlos kaufe...neee.

Ich kauf doch die Hälfte meiner Spiele datenträgerlos. Und ich könnts genauso jetzt aufm PC spielen wenn Amazon nicht mit Fuckin Hermes verschickt hätte.

Sacred 2 schon... :Grins:

@snowi:

Kommt immer drauf an. Crysis hab ich zB jetzt auch mal mit Pad am TV gezockt. Aber Multiplayersachen oder Strategietitel würden für mich an der Konsole einfach nichtmehr in Frage kommen.

xbox360besitzer schrieb:
snowman schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Kommt halt auf das Spiel an. Dead Space ist ein Pad + TV Spiel.

Aaaah. Welche Spiele kommen nicht an nem LCD in Frage und warum ?

sowas wie Diablo oder Sacred 2, aber diese Spiele sagen einem Konsolenspieler natürlich nichts:grins:

Ist Dablo sowas wie Wörlt off Voahkraft ?

@Blacky hmmmmm ok. Ich schau in letzter Zeit etwas zu oft nach PC Hardware.
Das geschieht ohne meine persönliche Genehmigung und entstammt dem Großhirn. Das ist nicht gut.

darkside-cookies.jpg

So, bin durch. Das Game ist irgendwie deutlich kürzer als Teil 1 und irgendwie... naja. Gezündet hat es nicht. Und gegen Ende hatte ich wirklich Szenen, in denen mir die Gegner buchstäbdlich auf den Kopf gefallen sind, also sowas unfaires und lästiges wie das Spiel hab ich selten gesehen.

Bart Wux schrieb:
So, bin durch. Das Game ist irgendwie deutlich kürzer als Teil 1 und irgendwie... naja. Gezündet hat es nicht. Und gegen Ende hatte ich wirklich Szenen, in denen mir die Gegner buchstäbdlich auf den Kopf gefallen sind, also sowas unfaires und lästiges wie das Spiel hab ich selten gesehen.

ist mir genau so ergangen.schade, allgemein ist das ende nicht so stark wie beim vorgänger.

Zurück
Oben