Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anfang 8. Ist nicht unspielbar, aber der erste Teil war schon grenzwertig und hier sind die Gegner alle viel schneller als vorher und kommen in dreifacher Ausführung. Und es ist auch egal, wie langsam man voran schreitet, irgendwann triggert man deren Erscheinen und dann tauchen sie aus jeder Ritze im Gemäuer auf, hinter dir, über dir, unter dir, rechts von dir, links von dir, nur nie, wo man sie sehen könnte, bevor sie einen Treffer landen. Und da sind die Viecher mit Projektilattacken noch nicht mal mit drin.

Ach ja: Wer unterschreibt mit, dass Isaac im dritten Teil wieder das Maul hält?

Da bin ich auch grad :D

Äh ich würds sofort unterschreiben. Ich kanns nicht leiden, dass er die Fresse aufmacht :D
Zwar nichts Weltbewegendes aber ich hätte ihn gerne wieder stumm.

Wer unterschriebt mit, dass Teil 3 (mind. zum Teil) auf der Erde spielen wird?

Ich brauch sein Gequatsche auch nicht. Ist das übliche, überflüssige und leicht genervte Nullachtfuffzehn-Gelaber. Ich fands schon ein bisschen nervig, dass man anfangs ohne Rüstung rumgerannt ist. Geil war auch, als man dann endlich die Rüstung hat, da ruft dann plötzlich so ein Irrer von 30 Meter Entfernung "Hey Isaac! Ich bin's, wir saßen zusammen in der Zelle, blabla" :grins:

So, ich bin jetzt in Kapitel 8, ein gutes Spiel ohne Frage. Aber irgendwie ist die Alien Atmosphäre des ersten Teils etwas weg, die Ishimura war schon deutlich düsterer, keiner wußte von der Situation in der man sich befindet, das ganze Schiffsdesign. Hier ist es bunter, wohnlicher.
Gegen Fresse halten hätte ich auch nichts, wenn seine Stimme das Geschehen bereichern würde wärs ja in Ordnung, aber wirklich was zu sagen hat Isaac ja auch nicht. Außerdem sieht er jünger aus als in Teil 1 :?.

Und schon gibts drei Anzug- und Waffenpakete für je 5€ im Store *kotz*

Bart Wux schrieb:
Kommt mir das nur so vor und orientiert sich der Voiceactor stark an Nolan North?

He, das sagst du doch mittlerweile bei jedem zweiten Sprecher :P. Ich hab Uncharted nicht lang genug in Englisch gespielt, um nen richtigen Vergleich zu haben.

Bart Wux schrieb:
Hab erstmal auf easy umgestellt. Das ist ja nicht mehr schön, wie dir die Viecher immer in den Rücken fallen.

Ich hab's befürchtet. Das Resident Evil 4-Syndrom: Massen von Gegnern sollen ablenken bzw. beschäftigen :nein:

Ich glaube jetzt bereits, dass mir dat Ding nicht ganz so gut gefallen wird :I

Bart Wux schrieb:
Anfang 8. Ist nicht unspielbar, aber der erste Teil war schon grenzwertig und hier sind die Gegner alle viel schneller als vorher und kommen in dreifacher Ausführung. Und es ist auch egal, wie langsam man voran schreitet, irgendwann triggert man deren Erscheinen und dann tauchen sie aus jeder Ritze im Gemäuer auf, hinter dir, über dir, unter dir, rechts von dir, links von dir, nur nie, wo man sie sehen könnte, bevor sie einen Treffer landen. Und da sind die Viecher mit Projektilattacken noch nicht mal mit drin.

Ach ja: Wer unterschreibt mit, dass Isaac im dritten Teil wieder das Maul hält?

Also komm, so schlimm isses nun wirklich nicht. Selbst auf schwer ist es jederzeit fair und ich hab bis jetzt erst 2-3 Gegner gehabt, die mir in den Rücken gefallen sind.

Ich hänge gerade
beim Ausrichten der Solarsegel. Hab leider NULL Plan auf was ich die Teile richten soll. Gibts da eine Orientierung. Auf das gegenüberliegende Segel bewirkt leider gar nichts. Mein Wegmarker schickt mich immer wieder zum ersten Segel. WTF?

Achso, Isaac kann ruhig das Maul halten. :D

Urgs schrieb:
Ich brauch sein Gequatsche auch nicht. Ist das übliche, überflüssige und leicht genervte Nullachtfuffzehn-Gelaber. Ich fands schon ein bisschen nervig, dass man anfangs ohne Rüstung rumgerannt ist. Geil war auch, als man dann endlich die Rüstung hat, da ruft dann plötzlich so ein Irrer von 30 Meter Entfernung "Hey Isaac! Ich bin's, wir saßen zusammen in der Zelle, blabla" :grins:

Typisch Urgs, das nennt man(n) wohl jammern auf höchsten Niveau.

GPLegend schrieb:
Ich hänge gerade
beim Ausrichten der Solarsegel. Hab leider NULL Plan auf was ich die Teile richten soll. Gibts da eine Orientierung. Auf das gegenüberliegende Segel bewirkt leider gar nichts. Mein Wegmarker schickt mich immer wieder zum ersten Segel. WTF?

Achso, Isaac kann ruhig das Maul halten. :D

Du mußt das Segel so lange ausrichten, bis es aufleuchtet. Etwas Orientierung sind dabei die reflektierenden Strahlen, die du eigentlich auf das gegenüberliegende richten mußt, allerdings hats bei mir erst funktioniert als ich ein Stück weiter nach links ausgerichtet hab.

Zurück
Oben