Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumal man ja im Zweifel einfach auf seine Stase warten kann, was einem das Leben denn dann auch wieder erleichtert.

Allerdings zieht das Spiel nach Kapitel 6 doch an finde ich, oder ich war gestern zu müde für vernünftige Performance.

Ja aber Stase bringt dir auch nicht viel wenn du von 3 Seiten aus angekotzt wirst und beim 1. Säurekontakt den Löffel ablegst.

Außerdem ist mir mal aufgefallen, dass die Gegner in einem geschlossenen Raum fast nie von vorne angreifen sondern immer aus irgendwelchen Nebengängen von der Seite oder von hinten.

Deswegen renne ich auch gerne permanent in der Gegend rum, damit ich nicht zuviel Getier im Nacken habe :D

Und die Kotze...bringt das Zeug einen auf den höheren Schwierigkeitsgraden um? Auf normal tut das Zeug eigentlich gar nix ausser einem auf den Nerv zu gehen...

Und wieso wirst du von 3 Seiten angekotzt, du stehst doch nicht mitten im Raum hoffe ich ;) Ich renn immer was das Zeug hält auf die nächste Ecke zu wenn ich kann.

Also wenn du auf "schwer" angekotzt wirst dann zieht das locker deine halbe Energieleiste weg. Dazu wirst du noch langsamer und bist den restlichen Angreifern ausgeliefert. Die scheisse ist ja, dass das Vieh im Todeskampf den halben raum vollkotzt und man sich nach dem erschiessen am besten sofort verschanzen sollte.

Ich kann ja nur von der Demo sprechen, aber man hätte dem Kerl definitiv einen Dash verpassen müssen, der geht dermaßen langsam dass man dem Gekotze der Gegner kaum ausweichen kann.

tim_buktu schrieb:
Also wenn du auf "schwer" angekotzt wirst dann zieht das locker deine halbe Energieleiste weg. Dazu wirst du noch langsamer und bist den restlichen Angreifern ausgeliefert. Die scheisse ist ja, dass das Vieh im Todeskampf den halben raum vollkotzt und man sich nach dem erschiessen am besten sofort verschanzen sollte.

Dann verhalten die sich echt anders als bei mir. Puker sind zwar sehr nervig, aber bisher waren sie nie besonders gefährlich, meistens hab ich sie per Javelin geschockt, das ging ganz gut. Oder halt Beine Kopf, Arm, das hat auch schnell für Ruhe gesorgt. Meist waren die aber auch irgendwo am anderen Ende des Raumes oder Ganges, da konnten die nicht viel anrichten ausser mich zu verlangsamen eben.

@Freezi

Isaac ist einer der ganz wenigen Charaktere, der in alle Richtungen rennen kann, sei froh, daß er das nicht nur nach vorn kann ;)

Meistens gehe ich aber sowieso, weil ich nicht in Gegnermassen reinrennen will.

Obwohl Verlangsamen ein gutes Mittel ist, benutze ich es nur bei wirklich fiesen Spezial-Gegnern. Meist vergess ich es einfach. War schon Im ersten Teil so

In vielen Fällen kann es auch helfen, sich ne Ecke zu suchen und sich mit dem Rücken zur Wand zu stellen. Sowas findet man fast immer

Update zur Online Aktivierung. EA war so frei und hats doch zugelassen, dass man Importe aktiviert.
Scheiße nur das Amazon meine Version auf "Soon to be dispatched" gesetzt hat. Wirds wohl nixmehr dieses WE. :traurig:

Zurück
Oben